Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts irgendwo nen Test der nen guten Überblick liefert? Ich bin Earlyaccess geschädigt, ich trau dem einfach nicht mehr

Es ruckelt, hat soundbugs, stürzt alle nase lang ab, items aufnehmen / türen öffnen / ins Auto stigen sind verbugged, lag aus der Hölle und du brauchst nen ziemlich guten PC um ansatzweise auf 60fps zu kommen. Seit dem heutigen Patch der die Lags eigentlich elemninieren sollte sollte ist in seiner Gesamtheit alles nur noch schlimmer geworden.
Waffen auf Autofeuer hören plötzlich auf zu ballern.
Sobald Gegner in der nähe sind, brechen plötzlich die fps ein oder du bekommst diese Lag detected Warnung und du bleibst einfach stehen.

Da Schatten jetzt erzwungen werden und nicht mehr per Kommandozeile ausgeschalten werden kann dropped das Spiel bei vielen die gerade so auf 60 fps kamen auf unter 30.

Dazu kommt, das das Spiel für Leute die Horizon, uncharted oder Forza gewöhnt sind einfach katastrophal schlecht ausschaut.

Schau dir doch einfach ein paar Streams an.
https://www.twitch.tv/kunshikitty

Ein anderer Ansatz wäre, dass das Spiel trotz lediglich einer Map extrem abwechslungsreich und unvorhersehbar ist, zum Ende einer Runde bisher nicht gekannte Adrenalinspitzen auslöst und bei Beachten einiger Tipps (Asia-Server weil weniger ausgelastet, alle 2 Sessions kompletter Spielneustart wegen Memory Leak) auch weitestgehend flüssig läuft.

Aber vor der Suchtgefahr sei gewarnt!

So gerade getestet...

Performancemäßig hat sich irgendwie gar nichts geändert. Der hebt nach wie vor alles erst beim dritten mal auf und türen gehen auch auf wann sie bock haben.

Weiterhin besteht das Problem das ich keine Gegner sehen kann, da ich nicht dazu inder lage bin zu erkennen, wenn sich ein Pixel auf meinem Screen ändert.

Es wird wirklich Zeit das da mal ein Radar reinkommt. So hat das alles keinen Sinn.
Ein Radar in Battlegrounds?! :lachweg:

Glaube du brauchst mal eine Abkühlung, so wie du hier seit Tagen rumflamest...

Ich versuchs mal, denke ich. Aber kaufen geht grad null mit dem Summer Sale bricht bei denen ja alles ein :D

Muss ich den Testserver auch mit installieren? Oder reicht das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Läuft super - Nur ständig "host closed the connection" wenn man in den top 10 ist ist echt mies. Was is das denn für ein drecks bug?
6 Spiele 3 Mal davon ist der aufgetreten und hat mich rausgeschmissen.

Zurück
Oben