Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team Fortress 2 war geil, der Ingenieur war mein absoluter Liebling. Hat aber auch nichts mit PUBG zu tun.
Spiele anhand des Looks zu beurteilen ob sie Scheisse sind...
Sorry fürs OT.
Fortnite hat allerdings ein deutlich größeres und erfahreneres Entwicklerstudio...und das merkt man!
PUBG hat aber in meinen Augen die deutlich besseren Ansätze.
Ich warte aber dennoch auf ein Triple-A Battle-Royale Spiel, das beide Spiele einfach allein durch sein Budget wegputzt.
Also ich fand den Einstieg in PUBG alles andere als leicht. Zudem wiederholen sich die Assets viel zu häufig als das ich mich auf einer Map 130 Stunden wohl fühlen würde.
From April 19 – 22, Xbox Live Gold members are invited to drop in to the global PUBG phenomenon for free. Squad up or go it alone. Will you be the last one standing?
Hab Fortnite nicht viel gespielt, aber bei PUBG merkt man es vor allem bei den Häusern. Immer wieder die gefühlten 3 verschiedenen Hausmodelle. Mich reißt das immer aus der sonst ziemlich guten Atmosphäre!
Völlig konträr dagegen ist wie zufällig sich die blaue Zone zusammen zieht. Fast immer gibt es ein neues taktisch andere Endgame. Diese Varianz wünsche ich mir halt auch bei der Mapauswahl und in den Maps selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen