Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kann aber auch sein das die One Spieler jetzt erstmal die betatester sind und das Spiel dann auf der ps4 ausgerift ist und richtig rund läuft.Aus finanzieller Sicht war es schon gut und klug von MS, sich PUBG im EA jetzt zu sichern. Denn jetzt ist der PUBG-Hype. Und Hype kann in der heutigen Zeit so schnell weg sein wie er gekommen ist. Das Geld aus den Verkäufen bleibt aber.
Kann natürlich sein, dass es dauerhaft so bleibt, aber gut möglich ist auch, dass das Spiel dann auf der PS4 unter "ferner liefen" steht, wenn es da mal bei endgültigem Release erscheint. Bis dahin ist halt die Xbox die "PUBG-Konsole" und der Umsatz ist gemacht.
Man muss sich halt bewusst sein, was man da zum jetzigen Zeitpunkt kauft.
EA ist wirklich ein Scheissladen! Erst verschlimmbessern sie Battlefront 2 durch diese Lootboxen und nun liefern sie diese halbfertige Battlegrounds aus! War das letzte EA Produkt das ich gekauft habe!![]()
ja, deswegen ist es ja auch ein early access bzw game preview titeles kann aber auch sein das die One Spieler jetzt erstmal die betatester sind
ja, deswegen ist es ja auch ein early access bzw game preview titelich weiß nicht ob man ein fehlerhaftes Spiel zocken will
kommt halt drauf an, was man will. fortnite ist mehr was für den casual spieler.außerdem gibt es ja auch noch fortnite was eigentlich als ganzes Spiel viel mehr zu bieten hat als pubg.

Dann muss ich Dich aufklären, Aldi. EA steht in diesem Fall nicht für Electronic Arts, sondern Early Access.
Kann man nur darauf zugreifen oder auch ändern?
Aber meine Antwort hast Du schon gesehen oder?Deswegen hab ich ja gefragt.![]()
Ja, aber bis zum Nope hat das Bild vorhin nicht geladen. Das erklärt einiges.Aber meine Antwort hast Du schon gesehen oder?
Ist übrigens der Screen von der normalen X1 Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen