Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Console Launch Exclusive" suggeriert doch, dass der 'launch' auf 'Konsolen' exklusiv auf der Xbox One stattfindet. Aber eben nur der launch.

Es wird früher oder später auch auf anderen Plattformen erscheinen. Punkt.

God Damnit...bist du wirklich so ignorant?
Sieh dir den Screen von @Dr.Para.

Ist doch klar dass der Xbox Channel nicht schreibt dass der Titel einen Monat drauf auf der Ps4 ist.

Der Screen ist von einer XBOX Veranstaltung, mein Video ist der gleiche Trailer von der selben Quelle. Warum hat sein Screenshot mehr Gewicht als meiner?

Zeig mir ein Screen vom ENDE des Trailers der XBOX Veranstalung das das da nicht Stand.

Hör auf zu Diskutieren - es interessiert mich im Grunde auch gar nicht ob das für die PS kommt.
Ich habe behauptet es ist XBOX exclusive weil meine Quelle das belegt und legit ist.
Du kommst mit irgendwelchen thrird Party Sites die alle nur irgendwas gehört haben.

Wie gesagt - es ist egal, weil selbst zum XBOX release das Ding schon tot sein wird - und auch auf Console das Gameplay komplett anders sein wird/sein muss.

Eben...das Console Launch exclusive ist aus dem selben Trailer nur vom Anfang.
Keine Ahnung warum du so auf das Ende pochst und den Anfang ignorierst.

Und dafür dass es dir egal ist, ist es dir ganz schön wichtig dass es Xbox Exklusiv ist.

Und dir das es das nicht ist.
Wie gesagt - wir werden es sehen.
Es wird eh in einem Shitstorm für MS enden, weil das Spiel nicht das gleiche sein wird, wie am PC. Die Steuerung hörpelig, die Server scheisse und das Scope wechseln nervig..

Phil hat das ganze doch selbst erklärt.
Launch Exclusive ist keine Exklusivität sondern lediglich das es auf der XBox zuerst erscheint (PC beiseite). Der hat sogar gesagt scheiß egal wie lange.

Kann sogar nur ne Woche sein. :ugly:

Diesse ganzen Marketingbezeichnungen nerven langsam einfach.

First on... Alles klar wissen wir mittlerweile dann kommt der nächste scheiß.

Exclusive blablaXYZ bedeutet irgendwie alles nicht mehr wirklich was. Aus marketingsicht kann ich die Herangehensweise verstehen, für Kunden einfach nur nervig und gezielte Irreführung.

DayZ soll(te) ja auch für die Box erscheinen, mal sehen ob das hier genauso wird.

das ist eh eine reine odyssee. dean hall kam 2014 auf die sony bühne und hat dayz für die ps4 angekündigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein jahr später steht er dann auf der microsoft bühne und kündigt für die xbox ion an, welches vor paar monaten offiizell gecancelt worden ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das wird nichts mehr. :O_o:

Also ich bin auch drauf reingefallen und ich komme aus dem Marketing.

Gut hab den Trailer kurz beim Stream gesehen und vergessen war aber auch der Meinung war exklusiv.

Deswegen hatte ich gefragt xD.
Ne Info die ich noch hatte und wer hätte es gedacht, kommt nen x Patch dafür. ;)

Phil hat das ganze doch selbst erklärt.
Launch Exclusive ist keine Exklusivität sondern lediglich das es auf der XBox zuerst erscheint (PC beiseite). Der hat sogar gesagt scheiß egal wie lange.

Kann sogar nur ne Woche sein. :ugly:

Diesse ganzen Marketingbezeichnungen nerven langsam einfach.

First on... Alles klar wissen wir mittlerweile dann kommt der nächste scheiß.

Exclusive blablaXYZ bedeutet irgendwie alles nicht mehr wirklich was. Aus marketingsicht kann ich die Herangehensweise verstehen, für Kunden einfach nur nervig und gezielte Irreführung.

Also für den Kunden ist das doch ganz einfach: Alle Spiele die MS direkt finanziert, sind und bleiben exklusiv. Bei Sony ist das auch so. Alles andere sind nur Umschreibungen dafür, dass man ein Marketing-Gag fabriziert. Deshalb war auf der MS PK auch so gut wie gar nichts dauerhaft, sondern lediglich Frist On auf der Xbox. PlayerUnkown wäre auch massiv dämlich, wenn er sich ohne Grund die 45 Millionen Sony-Kunden entgehen lässt.

Spätestens seit Rise of the Tomb Raider sollte jeder Publisher wissen, dass sich solche Deals nicht lohnen müssen. Vielleicht bezahlt MS den Port und bekommt es 6 Monate exklusiv. Danach zieht Sony mit.

Die Befürchtung von @okst666, dass das Spiel spätestens zu Destiny 2 Probleme haben wird, teile ich übrigens. Bis spätestens dahin müssen die ein fertiges, technisch einwandfreies Produkt abliefern. Sonst werden sie von der Konkurrenz, spätestens vom nächsten sehr guten BattleRoyal-Spiel überrollt. Und da sitzen die momentan alle dran und erstellen Konzepte.

Was hat Destiny 2 bitte mit PUBG zu tun? Komplett anderes Spielprinzip und geht mir zb total am Arsch vorbei :sleep:
Niemand spielt PUBG weil er auf Destiny wartet.
Und ein anderes Battle Royale Spiel ist auch noch nicht angekündigt/abzusehen.

PUBG wird noch mindestens 2 Jahre lang der King des Genres bleiben

Also den destiny Vergleich hab ich auch nicht ganz verstanden, klar beides Shooter. Aber need for speed vergleicht man ja auch nicht direlt mit mad max oder forza.

Oder meint ihr evtl dass, ne gewisse Spielerschaft da jetzt abspringen wird? Kann mich nicht zur Performance äußern, mir fällt aber auch kein Spiel ein das jetzt so bald kommt.

Finde es ja immer noch etwas schade wenn ich den Vergleich zum Division dlc ziehe. Der war ja auch Battle Royal Style aber irgendwas hat da gefehlt. Aber von der Atmosphäre war der Mega.

Was hat Destiny 2 bitte mit PUBG zu tun? Komplett anderes Spielprinzip und geht mir zb total am Arsch vorbei :sleep:
Niemand spielt PUBG weil er auf Destiny wartet.
Und ein anderes Battle Royale Spiel ist auch noch nicht angekündigt/abzusehen.

PUBG wird noch mindestens 2 Jahre lang der King des Genres bleiben

Ja, klar. Das sind völlig andere Games. Aber ich gehe nicht davon aus, dass PUBG seine über 3 Millionen Spieler halten kann. Das Ding ist momentan das reinste Hype-Spiel. Aber Hypes ziehen weiter. Und der nächste Hype im Shooter-Sektor wird Destiny 2 sein. Und wenn die ganzen YouTube, LetsPlayer den neuen Kram spielen, muss das Game für sich alleine stehen.

Und das heißt natürlich nicht, dass es keiner mehr spielt, aber dann sind es eben nur 200.000 Spieler. Oder von mir auch aus 500.000 Spieler insgesamt. Und spätestens wenn man 15 Minuten warten muss, bis 100 Spieler in der Lobby sind, verliert es auch ein wenig dieses "noch eine Runde-"Suchtfaktor.

Vor allem ist der technische Stand von dem Game eben verbesserungsbedürftig. Wenn sich das nicht ändert, bleibt es so ein unfertiges ARMA und DayZ Spiel. Und die Dinger würde ich im Leben nicht anfassen.

Du sprichst hier aber von Konsolen...am PC sieht das anders aus.
Da halten MP Spiele wesentlich besser, sofern das Spiel gut ist.

Is das so? Wurde das bisher nicht immer andersherum dargestellt? Dass manche das extra auf Konsole spielen, weil am PC die Gamer fehlen? Klar, gibt Ausnahmen, aber ich dachte zumindest, dass das hier noch flüchtiger ist.
Sollte ich aber daneben liegen, wäre das gar kein Problem. Wünsche dem Projekt nur das Beste. Hab ja schon 80h gespielt und keine davon bereut.

Nee, die Konsolenspieler sind da viel schnellebiger.
Am PC findest Du da länger mehr Spieler.
Hat natürlich teilweise auch ne viel grössere Basis.

Zurück
Oben