Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht gibt es Demo, k.A., aber zumindest für Android ist (oder war es) kostenlos zu haben.

Edit: Siehe hier: Kostenlos auf Android mit Werbung.

Sind aber, wie gesagt, auch mit einigen kostenlosen Downloads, wirklich beeindruckende Zahlen.

Es gibt Angry Bird Lite, aber kostenlos war Angry Bird eigentlich auf keiner Plattform, höchstens mal eine Woche aufgrund einer Aktion. Edit: Dann verdienen die eben anhand der Werbung pro Spiel. Spielt in dem Sinn ja keine Rolle.

Fergy schrieb:
Vielleicht gibt es Demo, k.A., aber zumindest für Android ist (oder war es) kostenlos zu haben.

Edit: Siehe hier: Kostenlos auf Android mit Werbung.

Sind aber, wie gesagt, auch mit einigen kostenlosen Downloads, wirklich beeindruckende Zahlen.

Ja, möglicherweise bekommen sie jetzt mit Werbung noch mehr Kohle als die 79Cent Kaufpreis. Wie auch immer. Mein Punkt war ja nur, dass sich so ein Spiel durchaus rentieren kann und die Gewinnspannen auch für Nintendo und Sony relevanz haben.

Ja, da iser wieder:D

Die Frage ist nur in wie weit solch ein Ergebnis, welches sicherlich eher die Ausnahme (mit Plants) darstellt, Auswirkungen auf z.B. Konamis oder Squares zukünftige Pläne nimmt.
Auch, wie nicht abgestritten, mag es sein das solche Spiele teils gut laufen, will ich auch nicht abstreiten.

Aber was für eine Relevanz sollte Sony daraus ziehen, Dow?

Die PSP2

mNahADvqXo9NVkZ.jpg

Hat einer im AG Forum gepostet, weiß jetzt nicht ob Fake oder echt.

Gerücht: Erste Bilder und neue Infos zur PSP2 geleaked?

Magazin kommt Sony zuvor.

In der nächsten Ausgabe des PSM3 Magazins soll der neue Handheld von Sony gezeigt werden.

Ob diese Bilder jedoch nur Prototypen bzw. Developer Kits, oder doch die PSP2 selbst präsentieren, ist nicht bekannt.

Laut den Informationen der Zeitschrift verzichtet Sony bei der PSP 2 gänzlich auf optische Medien. Die PSP2 besitzt des weiteren ein Touchpad sowie eine Kamera auf der Rückseite und an der Frontseite 2 Analog-Sticks.

Die Firma Sony hat sich bis jetzt (noch) nicht zu diesem Bericht geäußert, daher sollte man das ganze noch als Gerücht behandeln.

fetchpics.php

fetchpics.php

http://www.consolewars.de/news/31275/geruecht_erste_bilder_und_neue_infos_zur_psp2_geleaked/

Frage mich eh wie griffig das ganze hinterher wird.

Die PSP hat noch konvexe "Knuppel", die dieses phantastische Gerät noch gut in der Hand liegen lassen.
Bei diesem Gerät oben, welches ich bewusst nicht PSP2 nenne, hat man gar nichts.
Zudem solltet ihr mal eure PSP in die Hand nehmen versuchen nicht mit den Fingern auf eine Fläche zu kommen die dem TS oben entspricht.
Auch das erreichen der Mitte könnte einen Krampf zur folge haben.
Überzeugt mich gerade nicht so richtig.
Natürlich nur anhand des Bildes.

Oh gott.. :grins:

Diese eingelassen Buttons und Sticks sind ja der Hammer. :fp:
Ohne UMD und dann wahrscheinlich völlig überteuert.
Und das Wort Phon schreckt mich ab diesen Artikel zu lesen

FAKE (hoffe ich)

Spawn schrieb:
Ohne UMD ist nicht unbedingt so verkehrt.
Könnten ja Cartridges sein, wie beim 3DS.

Ja, das wäre mir auch bedeutend lieber. UMDs sind laut, langsam, Groß und ohne hülle nehm ich die nirgends mit. Hätte ich keine geflashte PSP und somit alle umds aufn stick wäre reisen mit der psp quasi unerträglich.

Die PSP2 kommt ziemlich sicher ohne UMD, viel zu teuer.

Interessant wird, ob Speicherkarten zur Verwendung kommen, oder DL only wie bei der Go. In letzerem Fall würden die Händler wohl wieder streiken. Vernünftig wäre beides in einem Gerät.

Jein.
Denn bei DL braucht man einen Speicher und wenn du externe und leere Karten hast bekommt man wieder mögliche Probleme mit dem Kopierschutz.
Wenn man eigene nimmt ist es auch die Frage wie das mit dem beschreiben aussieht.
Wie das ganze gekoppelt ist etc.
Bin eh generell, auch wegen meiner Verbindung, gegen DL.
So kleine DLCs sind noch ok, aber mehr auch net (XBLA mal außen vor).

Zurück
Oben