Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Zu welcher Version greift ihr denn, W-lan only (249,-) oder 3G (299,-) ?
HiRes schrieb:Zu welcher Version greift ihr denn, W-lan only (249,-) oder 3G (299,-) ?
Ich sprach nur von den Verkaufszahlen und wollte schon Argumente ala "hat sich schlecht verkauft", "ist ein Flop" etc. vermeiden.Zimtzicke schrieb:Ich vergleiche die PSP natürlich mit dem DS. Ich sage ja auch, dass sich auf dem DS auch nur bestimmte Titel sehr gut bis super verkauft haben, während der Rest im Mittelfeld dümpelte.
Wie beim Wii.Es ist aber auch bekannt, dass sich im Laufe der Jahre immer mehr Entwickler gegen die PSP entschieden haben und garkeine Spiele mehr dafür gebracht haben. Selbst die reine Quantität hat abgenommen.
Und DU doch auch, oder?Wenn du die Voraussetzungen der Vita nimmst (die PSP) und dann guckst, dass die Vita fast PS3-Niveau erreichen soll, die Entwicklung der Spiele also ähnliche Dimensionen annehmen könnte, dann wird das für die Entwickler eine "spannende" Sache. Und DAS meint Carmack wohl.
(Auszug aus der Pressemitteilung vom 08.06.2011)Modell mit WLAN kostet 249 EUR, mit WLAN und UMTS 299 EUR
"PlayStation®Vita“ – das neue portable Entertainment-Multitalent von Sony Computer Entertainment
Tokio, 8. Juni 2011 – Die Zukunft des „mobile Gaming by PlayStation“ hat einen Namen: PlayStation®Vita (PS Vita™). Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) hat im Rahmen der Branchenmesse E3 in Los Angeles den offiziellen Namen des neuen portablen Entertainment-Systems (Baureihe PCH-1000) bekannt gegeben. Bislang trug das Gerät den Codenamen „NGP“ (Next Generation Portable Entertainment System). PlayStation Vita wird in zwei Versionen erscheinen: Das Modell mit WLAN wird in Japan für 24.980 Yen (inklusive Steuern), in den USA für 249 US-$ und in Europa für 249 € erhältlich sein. Das Modell mit WLAN und UMTS wird in Japan für 29.980 Yen (inklusive Steuern), in den USA für 299 US-$ und in Europa für 299 € angeboten. Beide Modelle sollen Ende 2011 kurz nacheinander weltweit auf den Markt kommen.
Der Name „Vita“ heißt aus dem Lateinischen übersetzt „Leben“. Dieser Name wurde gewählt, um zum Ausdruck zu bringen, dass das Gerät eine völlig neuartige Kombination aus packenden Gaming-Erlebnissen und sozialer Konnektivität ermöglicht. Mit PlayStation Vita wird jede noch so alltägliche Lebenssituation zu einem Entertainment-Erlebnis.
...
...
Als Anhaltspunkt dürfte das Angebot des besagten Händlers jedoch durchaus nützlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen