Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Von mir aus kann Sony gerne die Games auch als Datenträger verkaufen, ich für meinen Teil werde jedoch bei Handhelds vortan auf die Downloadoption setzten.
Die letzten Prototyp-Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, vorausgesetzt wenn sie auch der Wirklichkeit enstprechen. Die Form ist nahezu 1:1 der PSPgo entnommen, und diese liegt sehr gut in der Hand.

Sisaya schrieb:Gibt es irgendeine wirkliche Quelle zum Hack. Ist es mit der aktuellen FW möglich, generell möglich oder benötigt man eventuell ältere FW?
http://www.joystiq.com/2010/12/29/hackers-claim-discovery-of-ps3-private-key-enabling-unauthori/During the ongoing Chaos Communication Conference 27C3, the hackers responsible for the Wii's Homebrew Channel, calling themselves fail0verflow, gave a presentation in which they claimed to have figured out the "private key" used by Sony to authorize code to run on retail PS3 systems. This means, as a PSX-Scene forum post puts it, giving a hacker "full control of the PS3 system," without the use of a USB device.
[...]This hack is designed not to enable PS3 game piracy (though it might have that effect) but, according to a tweet by fail0verview, to enable Linux to run on all PS3s, "whatever their firmware versions."
Die Zukunft sieht leider sehr düster aus.snowman schrieb:Kein Gebrauchtmarkt, kein Tausch, kein Spiele-Import, kein uncut und dafür 100% Diktatur.
Hoffentlich setzt sich das nicht durch![]()

snowman schrieb:HiRes schrieb:Von mir aus kann Sony gerne die Games auch als Datenträger verkaufen, ich für meinen Teil werde jedoch bei Handhelds vortan auf die Downloadoption setzten.
Die letzten Prototyp-Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, vorausgesetzt wenn sie auch der Wirklichkeit enstprechen. Die Form ist nahezu 1:1 der PSPgo entnommen, und diese liegt sehr gut in der Hand.
Ich hoffe du bist da ne Ausnahme.
Wenn das irgendwann der Standard wird bekommen wir massive Probleme und
das wär eine Gefahr für unser Hobby. Kein Gebrauchtmarkt, kein Tausch, kein Spiele-Import, kein uncut und dafür 100% Diktatur.
Hoffentlich setzt sich das nicht durch![]()
Michael Moore schrieb:Neues zu Sonys Smartphone-Konsolen-Hybrid
Das Gerät soll, wie bereits bekannt ist, einerseits die Funktionsvielfalt eines Smartphones besitzen, andererseits auf der PSPgo basieren.
Zum Teil sind das die selben Gründe, warum das iPhone so erfolgreich ist.Zimtzicke schrieb:Wenn man die go als Flop bezeichnet, und das ist sie ganz sicher, sollte man die Gründe aber nicht vergessen.

Zimtzicke schrieb:Wenn man die go als Flop bezeichnet, und das ist sie ganz sicher, sollte man die Gründe aber nicht vergessen.
Oder wenn die Downloadpreise (und Angebot) konkurrenzfähig gewesen und es eine Möglichkeit gegeben hätte die bisher legal erworbene PSP-Bibliothek auf der GO zu nutzen bzw. entsprechende Eintauschmöglichkeiten in die Downloadversion bei Sony.Zimtzicke schrieb:Die go wäre (vielleicht) kein Flop geworden, wenn man eine neue Hardware gebracht hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen