Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht sein. Siehe z.B. HDDs bei der PS 3.Spawn schrieb:Denn bei DL braucht man einen Speicher und wenn du externe und leere Karten hast bekommt man wieder mögliche Probleme mit dem Kopierschutz.
Spawn schrieb:Jein.
Denn bei DL braucht man einen Speicher und wenn du externe und leere Karten hast bekommt man wieder mögliche Probleme mit dem Kopierschutz.
Wenn man eigene nimmt ist es auch die Frage wie das mit dem beschreiben aussieht.
Wie das ganze gekoppelt ist etc.
Bin eh generell, auch wegen meiner Verbindung, gegen DL.
So kleine DLCs sind noch ok, aber mehr auch net (XBLA mal außen vor).
enix schrieb:Na ja so schlecht fänd ichs nicht. Eigentlich warte ich ja auf die iPhone4 Revision im Frühjahr 2011 aber wenn Sony das gut macht, wirds evtl. doch das "Playstation Phone"
Ich lasse mich da gerne Überraschen.
enix schrieb:Erinnert tatsächlich an Nokias NGage und wird wohl genau so ablaufen. Aber dass zwei verschiedene Produkte geplant sind, hab ich nicht gewusst. Überhaupt hab ich mich mit den neuen Handhelds sehr wenig befasst so wies scheint.
Zimtzicke schrieb:Ob es allerdings Sinn macht, ein altes Gerät neu zu verpacken und wenig später den Nachfolger zu präsentieren?
Da kann vielleicht unser Forumspro was zu sagen.enix schrieb:Also bei der PS3 hat Sony gezeigt, dass sie wissen was Kopierschutz ist. Wenn sie wollten, würden sie auch ne PSP2 unfehlbar machen.
SOll mal jemand gehackt haben aber auch nicht bis zum Schluss soweit ich weiß... ganz kuriose Geschichten. Jedenfalls kann man nichts von der Platte abspielen oder sonstwie, wie es doch bei allem anderen geht.HiRes schrieb:Zimtzicke schrieb:Ob es allerdings Sinn macht, ein altes Gerät neu zu verpacken und wenig später den Nachfolger zu präsentieren?
Vor einigen Wochen hat Sony noch von Hitze- und Akkuproblemen der PSP2 Hardware gesprochen, wahrscheinlich ist vom technischen Stand her eine PSP2+Handy Kombination einfach nicht realisierbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen