Meine Schwester hat sich gestern ein wenig verplappert. 
Anscheinend schenken mir meine Eltern zu Weihnachten eine PSP, was ich überaus toll finde!
Wollte mir vor kurzem noch den 3DS zulegen, habe es dann aber doch nicht gemacht, da ich mit den Nintendospielen einfach nichts anfangen kann. Da gefällt mir die PSP schon deutlich besser. Ich war jedoch immer zu geizig, um mir eine zu kaufen.
Sollte ich wirklich eine bekommen (vielleicht habe ich meine Schwester ja auch falsch verstanden
), brauche ich natürlich ein paar gute Spiele. Da ich mich nie wirklich mit dem PSP-Markt auseinandergesetzt habe, benötige ich nun eure fachkundige Hilfe.
Welche Titel sind empfehlenswert? Nachholen muss ich natürlich unbedingt die unzähligen JRPGs, die ich in den letzten Jahren verpasst habe. Der Kauf von Kingdom Hearts - Birth by Sleep steht schonmal fest und Patapon 2 kommt ebenfalls in den Handheld. Auch muss ein Harvest Moon her. Nur welches? Hero of Leaf Valley oder Innocent Life?
... Und da hört mein PSP-Wissen eigentlich auch schon auf.
Also, welche Perlen gibts noch? Ich zocke prinzipiell alles. Außer Metal Gear, das mag ich nicht.

Anscheinend schenken mir meine Eltern zu Weihnachten eine PSP, was ich überaus toll finde!
Wollte mir vor kurzem noch den 3DS zulegen, habe es dann aber doch nicht gemacht, da ich mit den Nintendospielen einfach nichts anfangen kann. Da gefällt mir die PSP schon deutlich besser. Ich war jedoch immer zu geizig, um mir eine zu kaufen.
Sollte ich wirklich eine bekommen (vielleicht habe ich meine Schwester ja auch falsch verstanden
), brauche ich natürlich ein paar gute Spiele. Da ich mich nie wirklich mit dem PSP-Markt auseinandergesetzt habe, benötige ich nun eure fachkundige Hilfe.Welche Titel sind empfehlenswert? Nachholen muss ich natürlich unbedingt die unzähligen JRPGs, die ich in den letzten Jahren verpasst habe. Der Kauf von Kingdom Hearts - Birth by Sleep steht schonmal fest und Patapon 2 kommt ebenfalls in den Handheld. Auch muss ein Harvest Moon her. Nur welches? Hero of Leaf Valley oder Innocent Life?
... Und da hört mein PSP-Wissen eigentlich auch schon auf.
Also, welche Perlen gibts noch? Ich zocke prinzipiell alles. Außer Metal Gear, das mag ich nicht.