Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Welche PSP spiele sind Pflicht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Um ein Kabel in den Fernseher zu stecken, muss man auch nicht gerade Raketenwissenschaften studiert haben.

Um das Bild auf dem TV ordentlich darzustellen aber scheinbar schon!
Da sieht NeunLive mit 10€ analog Receiver dagegen richtig schön aus.

slaughterking schrieb:
Um ein Kabel in den Fernseher zu stecken, muss man auch nicht gerade Raketenwissenschaften studiert haben.

Und dass Sony eine große Klappe hat, mag ja sein, aber ihnen jetzt vorzuhalten, dass sie eure merkwürdigen Hirngespinste nicht realisieren, ist übertrieben.

Merkwürdige Hirngespinste; sowas wurde Gallileo Gallilei auch immer vorgeworfen :D...
Frag Sony mal wieviele Leute die Fotogallerie benutzen bzw. danach gefragt haben; wer einen ingame Multi-Text-chat wollte oder wie oft Remote-play ernsthaft genutzt wird...

DAS sind alles bezahlte Arbeitsstunden die in Feautures reinfließen die eigentlich nichts mit Gaming zu tun und kaum genutzt wurden. Schau dir bloß an wie die downloads von PS1-Games aufn PSN-Store explodieren; *imo* nicht zuletzt weil man endlich alles auf PS3 UND PSP spielen kann.

Und dann gibts natürlich noch die Hobby-entwickler szene die natürlich das schafft, was Sony nicht schaffen soll... (hier wird irgendwie das ganze video der PSP über USB an den PC übertragen O_o)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yJ1o2kKsvgw[/vid]

Dixxhead schrieb:
crazy schrieb:
ich versteh deine aussage jetzt nicht.

Egal. Hast du schon mal Dragons LAir 3D auf der XBOX 1 in 1080er Auflösung gespielt. Das SPiel besteht dann nur noch aus grauen oberflächen.

Ne, hab ich nicht. Aber ich finde das sieht gut aus:

pcsx2_final_fantasy_xii.jpg

final-fantasy-x-2-playground.jpg

ja geht. aber man sieht schon das alles blasser wird. achja was ist für ein emulator ?

robat schrieb:
was genau ist das fürn Spiel? Sieht spaßig aus..

Das video stammt nicht von mir, aber es ist wohl DJ Max Portable 2; habs nur zufällig gewählt aber irgendwo find ichs auch recht spaßig :lol:

@Crazy: Klar siehts etwas "blasser" aus, aber das ist halt so bei höherer auflösung sieht man halt auch wesentlich mehr unfeinheiten.
Bilder hab ich nur aus google, ich schätze das ist pcsx2, dazu hab ich hier im Forum schon einen Thread aufgemacht:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3537&highlight=pcsx2

Yoigen schrieb:
Dixxhead schrieb:
Sisaya schrieb:
Jeanne d'Arc fehlt noch in der Liste

Absolut! Wenn man auf S-RPG steht kommt man da nicht drum rum. Und die Story wird auch fabelhaft erzählt mit den Anime-schnipseln. :dhoch:

Kommt das Game noch nach EU?

Man kann es bereits im US-PSN kaufen. Ob es je in einer Form, auch als PSN-Download in EU erscheint, steht wohl in den Sternen. Wurde nie offiziell angekündigt und das Lässt meist nix gutes vermuten. :I

Dixxhead schrieb:
Yoigen schrieb:
Dixxhead schrieb:
Sisaya schrieb:
Jeanne d'Arc fehlt noch in der Liste

Absolut! Wenn man auf S-RPG steht kommt man da nicht drum rum. Und die Story wird auch fabelhaft erzählt mit den Anime-schnipseln. :dhoch:

Kommt das Game noch nach EU?

Man kann es bereits im US-PSN kaufen. Ob es je in einer Form, auch als PSN-Download in EU erscheint, steht wohl in den Sternen. Wurde nie offiziell angekündigt und das Lässt meist nix gutes vermuten. :I

Verstehe da einer Sony, haben für psp jetzt nicht soooo viele Spiele aber so ne Perle wird nicht gepublisht, Rogue Galaxy und Dark Chronicle kamen doch auch :wand: