Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich hätte so gerne ein separates UMD Laufwerk für die PS3, damit ich endlich das verdammte FF VII Crisis Core zocken kann. Das Nichtspielen ist ein konstanter schmerzhafter Stich in meiner FF Fan Brust
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

crazy schrieb:ähm wie soll das gehen. für diese hohe auflösung muss zumindest auch entsprechende Texturen vorliegen.
Noch nie aufn PC gespielt/ Sachen emuliert?
Auf PC gibts PS1 emulatoren die alles problemlos in HD berchnen, die Texutren filtern, AA drauflegen... was weiß ich was alles. Bei Sony läufts höchstens Hochskaliert mit nem Unschärfe-filter drüber, die Skalierung ist gut, keine Frage, aber der Cell läuft so schon heisser als bei Killzone 2 und F@H (kein witz
)crazy schrieb:ich versteh deine aussage jetzt nicht.
Egal. Hast du schon mal Dragons LAir 3D auf der XBOX 1 in 1080er Auflösung gespielt. Das SPiel besteht dann nur noch aus grauen oberflächen.

Blackacidevil138 schrieb:Das mit den Emulatoren funktioniert aber auch nicht immer.

Blackacidevil138 schrieb:Na das schon. Das streite ich ja nicht ab. Sony könnte es einfach so machen und eine Software Designen die die PSP als externes Laufwerk ansieht. Und nur wenn man die PSP anschließt kann man auch die PSP Games über die große Konsole zocken. So wäre der Hardwareverkauf auch noch gesichert... und bestimmt auch noch bissl angstachelt.
Aber die Japsen verpennen sowas immer.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich hätte so gerne ein separates UMD Laufwerk für die PS3, damit ich endlich das verdammte FF VII Crisis Core zocken kann. Das Nichtspielen ist ein konstanter schmerzhafter Stich in meiner FF Fan Brust.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen