Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir geht schon den ganzen Tag alles außer der Upload meiner Speicherstände in die Cloud.

Wurd aber auch echt mal Zeit.

edit: Und da auch recht viele aus meiner Friendlist online sind, denk ich mal, dass nur noch ein paar Pechvögel in die Röhre schauen.

Denke langsam dass des nichts mit Hacken zu tun hatte, sondern einfach wie zur jeder Weihnachtszeit einfach eine Überlastung.
Jetzt ist Weihnachten zu Ende und bei den meisten geht's nun wieder.
Xbox Live hat ja zu selben Zeit auch nicht funktioniert. Ging dann allerdings viel früher wieder, weil vielleicht es auch nicht so viele xboxen gibt?
Glaube eher nicht, dass die Mitarbeiter von Microsoft kompetenter sind und eher was gegen die Hacker machen konnten.

Bei mir geht schon den ganzen Tag alles außer der Upload meiner Speicherstände in die Cloud.

Wurd aber auch echt mal Zeit.

edit: Und da auch recht viele aus meiner Friendlist online sind, denk ich mal, dass nur noch ein paar Pechvögel in die Röhre schauen.

Bei mir ist das aber z.B. so, dass ich Zugang zur Friendslist habe, aber dann trotzdem nicht online zocken kann.

Gestern Abend den MTU Wert umgestellt und jetzt funzt es.

Heute morgen MTU wieder auf Auto (1500) gestellt und nichts ist mit Online.

Den ganzen anderen Schnick Schnack wie Stromlos etc. auch versucht.

Da ich online nur destiny und gta zocke habe ich wohl keine Probleme mit dem mtu Wert. Hin und wieder mal last of us und fifa. Gibt fifa auch Probleme? <-- EA

Sony gibt als Typ im SafeMode zu starten und auf default settings zurück zustellen und den Router für mindestens 3 Minuten vom Strom zu nehmen..(was letzteres bewirken soll, weiß ich auch nicht vllt @John Doe eine Antwort?)

Sony gibt als Typ im SafeMode zu starten und auf default settings zurück zustellen und den Router für mindestens 3 Minuten vom Strom zu nehmen..(was letzteres bewirken soll, weiß ich auch nicht vllt @John Doe eine Antwort?)
sowas würde ich niemals machen. wenn es vorher ohne probleme ging. damit verstellt man sich eventuell noch irgendwas anderes. solchen experimenten stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber. dann lieber den mtu wert verstellen. ist ja nur ne zahl die man leicht wieder zurück setzen kann.

Zurück
Oben