Bei mir geht immer noch nix, Router vom Strom hats nicht gebracht.Mach was Sony..
dann machst du was falsch Sony hat geschrieben das es wieder geht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht immer noch nix, Router vom Strom hats nicht gebracht.Mach was Sony..
DitoSpaßeshalber MTU auf automatisch gestellt, PlayStation und Router neu gestartet, geht wieder nix.

Bei mir geht schon den ganzen Tag alles außer der Upload meiner Speicherstände in die Cloud.
Wurd aber auch echt mal Zeit.
edit: Und da auch recht viele aus meiner Friendlist online sind, denk ich mal, dass nur noch ein paar Pechvögel in die Röhre schauen.
Schön wenn das bei dir funktioniert, ich flieg dann aber in Battlefield dauernd raus.Na dann lasst den MTU Wert halt verändert. Habe so den ganzen Abend GTA 5 Online spielen können.
Schön wenn das bei dir funktioniert, ich flieg dann aber in Battlefield dauernd raus.
Habe zwar keine ahnung von der Materie, halte dieses aber für HumbugSony gibt als Typ im SafeMode zu starten und auf default settings zurück zustellen und den Router für mindestens 3 Minuten vom Strom zu nehmen..(was letzteres bewirken soll, weiß ich auch nicht vllt @John Doe eine Antwort?)

sowas würde ich niemals machen. wenn es vorher ohne probleme ging. damit verstellt man sich eventuell noch irgendwas anderes. solchen experimenten stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber. dann lieber den mtu wert verstellen. ist ja nur ne zahl die man leicht wieder zurück setzen kann.Sony gibt als Typ im SafeMode zu starten und auf default settings zurück zustellen und den Router für mindestens 3 Minuten vom Strom zu nehmen..(was letzteres bewirken soll, weiß ich auch nicht vllt @John Doe eine Antwort?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen