Bexter
Marketing-Sau
Übrigens, Steam läuft mal wieder ohne Probleme. In Gabe we trust. Game on dirty peasants !![]()
Du lügst! Bei mir spinnt Steam gerade und ich kriege keine Online Verbindung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, Steam läuft mal wieder ohne Probleme. In Gabe we trust. Game on dirty peasants !![]()
Toll, mit dem geänderten Mtu Wert flieg ich dauernd von den EA Servern in Battlefield.
Toll, mit dem geänderten Mtu Wert flieg ich dauernd von den EA Servern in Battlefield.
Du lügst! Bei mir spinnt Steam gerade und ich kriege keine Online Verbindung...
Ja, mit dem MTU-Wert sollte man auf jeden Fall keinen MP zocken, der ist wirklich nur 'ne Notlösung um sich überhaupt einloggen zu können.
Ja, mit dem MTU-Wert sollte man auf jeden Fall keinen MP zocken, der ist wirklich nur 'ne Notlösung um sich überhaupt einloggen zu können.
Ist ja auch ne Zeit auf die man auch mal auf KT verzichten kann.![]()
UPDATE: PlayStation Network is back online. As you probably know, PlayStation Network and some other gaming services were attacked over the holidays with artificially high levels of traffic designed to disrupt connectivity and online gameplay. This may have prevented your access to the network and its services over the last few days.Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme von Sony? Wäre interessant zu wissen, ob die Server überhaupt noch angegriffen werden und wenn nicht, wann das PSN wieder läuft.
Quark, wenn es überhaupt funktioniert, spricht nichts dagegen, damit auch online zu zocken. Der zusätzliche Zeitaufwand für die Reassemblierung der fragmentierten Datagramme liegt bei jedem halbwegs aktuellen Consumer-Router im einstelligen Millisekundenbereich.
Könnte eminem's Sprössling sein
Ich weiß nur, das viele mit dieser MTU-Einstellung keine Multiplayer-Matches spielen können und permanent rausgeworfen werden.
Oder PochersKönnte eminem's Sprössling sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen