Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ok, danke. Kenn das nur am Router. Dann fällt der Punkt mit dem Router auch weg. Ich habe jetzt gelesen das wenn es auf 1500 steht die Packte doppelt gesendet werden und mit diesem 1473 nicht. Aber warum geht es dann bei manchen ohne umstellung, versteh das alles nicht mehr :?

Weiß der Teufel, an meinem PC hat mal ein Treiberupdate meine Netzwerkeinstellungen so verstellt ,das z.B. alle Downloads nur noch kaputt ankamen. Gerade bei Internet und Netzwerk gibt es so viele Stellschrauben, reicht ja schon wenn man mit seinem Internetzugang auf den falschen Knotenpunkt umgeleitet wird und irgendwo in einer Synchronisierung festhängt. Wir hatten in der Firma schon mehrere Male, das unsere Email-Domain auf irgendeiner Black-Liste steht, weil der Anbieter der Domain auf irgendwelchen gekaperten Accounts oder Rechnern Spam verschickt hat, dann kann man Mails schicken bis man blöd wird und es kommt nichts an.

Trotzdem sollte Sony mal ihren Scheiß zusammenkriegen, die Leute bezahlen ihre Plus-Gebühren nicht für Rabatte, sondern das der Service funktioniert. So dilletantisch wie die letzten Tage der Ausfall gehandhabt wurde, könnte man auch meinen, die hätten da nur nen Haufen Schimpansen im Service mit an den Händen gebundenen Schraubenschlüsseln, welche permanent auf ein Server-Rack eindreschen, bis vielleicht das Lämpchen grün leuchtet.

Bei mir geht auch noch nix, ist zwar schnell gemacht mit dem MTU wert, ich hätte es aber auch gern so wieder wie es vorher war, da liefs ja auch.. Den wert werde ich nicht verstellen.

Trotzdem sollte Sony mal ihren Scheiß zusammenkriegen, die Leute bezahlen ihre Plus-Gebühren nicht für Rabatte, sondern das der Service funktioniert. So dilletantisch wie die letzten Tage der Ausfall gehandhabt wurde, könnte man auch meinen, die hätten da nur nen Haufen Schimpansen im Service mit an den Händen gebundenen Schraubenschlüsseln, welche permanent auf ein Server-Rack eindreschen, bis vielleicht das Lämpchen grün leuchtet.

Vor allem bei geschätzten 7.9 Mio. Plus-Abonnenten, was ungefähr 39 Mio. $/Monat (?!) für PS Plus bedeuten würde. Oder 468.000.000 $/Jahr. Wahrscheinlich eher mehr mittlerweile.

(Stand: 31.10.2014, Quelle: Gamespot)

Verblüfft mich auch.

Gut, angeblich sind einige der Echsen aus UK, aber das ist völlig egal.

Gemessen an dem imsensen finanziellen Verlust und dem Shitstorms muss es
doch Sony und auch MS gelingen diese blöden Kinder schnell und dauerhaft
in ihre Schranken zu weisen.

Und sei es mit drastischen Strafen, damit potentielle Neuechsen gleich wissen,
was sie ggf. erwartet.

wir schweifen ab ;)

Aber das noch.

Mord bzw. Abschreckung auf diese Straftat gleich zu setzen mit der Straftat von DDOS Attacken :vogel:

Kann man eig. überhaupt noch ordenlich in diesem Forum miteinander kommunizieren?

Wenn die Neuechsen sehen würden, dann empfindliche Geldstrafen etc. blühen, hält es sie vlt. ab.

Wenn jmd. einen Mord plant, schrecken ihn keine Strafen ab.
Der ist dann psychisch eh in einem Ausnahmezustand.

Unterhalte dich mal mit einer Polizeipsychologin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben