Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.sonydefenseforce.com/ :grins:

Der eine hatet gegen Microsoft, der andere wettert gegen das PSN, der nächste will Bayonetta² nicht zocken weils auf ner infantilen Konsole stattfindet, und der vierte findet findet PC Gaming zum kotzen weil kein Couch Feeling aufkommt. Whatever. Lasst uns lieber wieder um Felsengeometrie sprechen.
Ich hate nicht in einem xbox thread gegen ne konsole, die leute hier die das meinen bilden sich etwas ein, das ist wie bei pegida, die sehen auch uberall ausländer. Und ich sag das hier als größter fanboy der welt, hatet über das psn und dass es nicht funzt, wieso sollte ich dagegen etwas haben? Ich muss nur nicht auf penetrante art lesen dass es auf anderen plattformen super läuft und dass man sich doch was anderes kaufen soll, das ist doch affig, da soll mir nur einer nen post von mir zeigen dass ich das in diversen one threads getan habe, weder im halo thread noch livethread, mich interessiert die andere konsole doch gar nicht, deswegen brauch ich das auch hier nicht permanent lesen. Steam läuft wohl fast immer, muss man das deswegen immer und überall erwähnen? Zum glück macht das keiner, interessiert den one oder ps4 user einfach nicht. Einfach weniger spamen und gut ist.

auf der one sind keine guten fifaspieler :( daher nützt mir die one nix. achja und 1080/60 4 life. nützt uns ja nichts, wenn live funzt. ich kauf mir deshalb keine konsole. gönne aber jedem xboxler, dass er online spielen kann. so spielt dann bitte und nervt hier nich rum :D

1080p hat man von 1080p. PSN is ne andere Baustelle. Ich hab hier in Berlin nur einen 720p fernseher und da merke ich den unterschied schon gewaltig. nene ich will nich mehr zurück. freu mich auf meinen 1080er

psn ist halt ne weile schon mist und da mag die konkurrenz besser sein aber psn lief halt gut genug. jwtzt lernt sony entweder draus oder muss halt mit konsequenzen rechnen in der zukunft. der pc markt wird immer interessanter. viele progamer wechseln wieder zum pc

Das mit der Email-Bestätigung hat auch nichts mit dem MTU zu tun, ich hab die PS4 zu Weihnachten bekommen und seitdem kein einziges mal damit im PSN gewesen. Für die erste Verbindung mit dem PSN muss man die neue Konsole wohl einmal per Email verifizieren....whatever.

Email ist jetzt gekommen, konnte mich auch einloggen, es funktioniert aber deffinitiv nur mit umgestelltem MTU, 1500 bringt nichts. Warum weiß wahrscheinlich nicht mal Sony.
Am ok, sorry hatte ich dann falsch verstanden. Egal jetzt geht's ja. Ich kann mir das wirklich nur auf die routermodelle erklären...

1080p hat man von 1080p. PSN is ne andere Baustelle. Ich hab hier in Berlin nur einen 720p fernseher und da merke ich den unterschied schon gewaltig. nene ich will nich mehr zurück. freu mich auf meinen 1080er

psn ist halt ne weile schon mist und da mag die konkurrenz besser sein aber psn lief halt gut genug. jwtzt lernt sony entweder draus oder muss halt mit konsequenzen rechnen in der zukunft. der pc markt wird immer interessanter. viele progamer wechseln wieder zum pc
Sony hat aus letzten Jahr scheinbar auch nicht gelernt...

Und ich hab mich so oft jetzt schon geärgert weil das psn nicht läuft... Ist halt scheisse wenn man eh wenig Zeit hat und dann regelmäßig Probleme Songs und man nicht zocken kann

Du musst mal aufhören, nur von deiner Seite auszugehen bzw. von Leuten die du kennst.

Das PSN läuft noch lange nich "erste Sahne". Es läuft teilweise wieder einigermaßen.
Bin auch erst heut so ~13Uhr wieder reingekommen und es läuft alles. Kenn aber, um mal bei deiner Argumentation zu bleiben, genug Leute die entweder noch gar nich reinkommen, nur zum Login oder so halbgar über den MTU Workaround.
Sorry ich versuche zu helfen und heute um die Uhrzeit waren halt wenige aktiv im forum oder psn und bei denen hat es halt funktioniert, das habe ich aber auch geschrieben wenn mittag ist kann man mehr sagen. Und das psn läuft super schnell wenn man drinnen ist...ist wie gesagt ärgerlich, selbst wenn es geht und man aber am Router werkeln musste ist das ja nicht befriedigend. :knuddel:

@medion,
dann bring mal Beweise an :deal:

• 13 games where we have parity or very minor differences
  • 6 titles where each has its advantages/disadvantages - no overall winner
  • 6 titles where a 900p to 1080p (or equivalent) PS4 resolution boost is the only real differentiating factor
  • 14 titles where the PS4 advantage is noticeable and isn't just limited to resolution (performance or visual effects enhancements too)
  • 1 title with a clear Xbox One advantage

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-xbox-one-vs-ps4-year-one

Sorry ich versuche zu helfen und heute um die Uhrzeit waren halt wenige aktiv im forum oder psn und bei denen hat es halt funktioniert, das habe ich aber auch geschrieben wenn mittag ist kann man mehr sagen. Und das psn läuft super schnell wenn man drinnen ist...ist wie gesagt ärgerlich, selbst wenn es geht und man aber am Router werkeln musste ist das ja nicht befriedigend. :knuddel:

Naja, das einzige was man in (jedem) deiner Posts liest is, das es bei dir wunderbar funktioniert und du nich wirklich verstehst wenn andere noch Probleme haben.

Is sicherlich gut gemeint, hilft halt nich wirklich.

Gerade mal getestet weil ein Freind meinte es läuft wieder alles und bei mir ist es aber nicht der Fall alles noch tot.

Scheint so dass es bei einigen wieder geht bei anderen wohl noch nicht.

Abwarten und was anderes machen oder was anderes zocken.

Man muss nicht am Router werkeln, die MTU-Konfiguration macht man in den Netzwerkeinstellungen der PS4.
Ah ok, danke. Kenn das nur am Router. Dann fällt der Punkt mit dem Router auch weg. Ich habe jetzt gelesen das wenn es auf 1500 steht die Packte doppelt gesendet werden und mit diesem 1473 nicht. Aber warum geht es dann bei manchen ohne umstellung, versteh das alles nicht mehr :?

Zuletzt bearbeitet:
Interview mit einigen von diesen Vögeln über die Beweggründe

Microsoft und Sony sind verdammt behindert, buchstäbliche Affen hinter Computern

Sie wären besser dran, wenn sie jemanden anheuern würden, der weiß, was er tut. So zum Beispiel, wenn sie durch Gefängnisse tingeln würden, um Leute einzustellen, die für Dinge wie das hier eingebuchtet wurden. Dann hätten sie weitaus bessere Karten im Verhindern solcher Attacken.

Auf die Frage von BBC Radio, ob sich die Gruppe nicht für ihre Taten schäme, Abertausenden Kindern und Jugendlichen Weihnachten verdorben zu haben, antwortete ein Mitglied, dass es ihnen egal sei. “Man fühlt, dass man die Macht hat, etwas zu machen, und vielleicht ändern sich die Unternehmen zum Guten?

Zu der Sache mit den Accounts
300 der Premium-Accounts auf dem Schwarzmarkt zu je 50 Dollar veräußern, was der Gruppe satte 15.000 Dollar eingebracht haben könnte

http://www.zockerfakten.de/videogam...t-warum-sie-xbox-live-und-psn-attackiert-hat/

Das hört sich alles seltsam an, läuft nach wie vor ohne probleme. Kann mir nur vorstellen das es jetzt vorläufig bei denen es immer noch nicht geht am routermodell liegt, Sony hat vielleicht irgendwelche security Maßnahmen eingestellt, womit manche Router dann ausgesperrt bleiben oder andere halt umstellen müssen (mtu). Ist natürlich ärgerlich für die jenigen.
Probiert halt alles aus, wenn ihr per WLAN drinnen seit mal per Kabel...das psn läuft seit gestern 2 Uhr ca erste sahne.
Nee, wie john doe schon geschrieben hat, die filtern nun alle packete mit den Standard mtu werten und werfen die weg, alles was nicht dem standard entspricht wird durchgelassen. Eigentlich macht das keinen sinn, weil die kunden, die das mit der mtu nicht kennen, eben weiterhin draussen bleiben. So kommen die aber selbst dran und ihre server bekommen mal ruhe. Vermutlich hat einer der admins mal ein faq "ddos for dummies" gelesen und probiert nun rum.

Bei mir geht jedenfalls nix, zm glück geht dragon age auch offline. An der mtu hab ich kein bock rumzufummeln.

Zurück
Oben