Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Beides fürn Arsch. Wird hoffentlich nächste Gen wieder abgeschafft![]()

tastepolice schrieb:Eine zeitlang war das bei mir auch. Bis ich die PS3 neu hatte und dort Spiele ohne Trophys gezockt habe, da habe ich dann gemerkt wie dämlich das eigentlich ist und das man viel unbefangener man an Spiele ran geht wenn man nicht nach den Erfolgen guckt.
Aldebaraner schrieb:Sony
Legte Kundendaten durch Panne offen
Gestern haben wir darüber berichtet, dass die Daten von 2.500 Sony-Kunden vorrübergehend im Netz aufgetaucht sind. Darunter befanden sich Namen und einige Adressen, die allerdings wieder entfernt wurden. Dabei gingen wir zunächst davon aus, dass der Vorfall etwas mit dem PSN-Hack zu tun hatte, doch das stimmt nicht ganz. Zunächst handelte es sich um Informationen, die von einem Preisausschreibens aus dem Jahr 2001 stammten.
Gelagert wurden diese Daten auf den Servern einer US-Vertriebstochter von Sony Electronics in Kalifornien. Deswegen waren die meisten betroffenen Personen US-Bürger. Wie jetzt allerdings bestätigt wurde, ist es zu der Panne gekommen, als versucht wurde, die Daten zu den Kundennamen und -adressen zu löschen. Man hat die Infos bei Sony demnach selbst offen gelegt. Einen Zusammenhang zu den Angriffen auf PSN-Server gebe es nicht, so das Unternehmen weiter.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97368
![]()

Ein Kracher wie Brinkmann, LA Noir etc darf es bei der Katastrophe schon sein. Sind das nicht schon über 3 Wochen? Nicht mal die Uhrzeit kann man synchen.Frystil schrieb:Bleibst eigentlich noch bei der Belohnung von 2 Games oder hat sich das geändert? Wehe die kommen mit 2 alten Schinken daherEin Kracher wie Brinkmann, LA Noir etc darf es bei der Katastrophe schon sein. Sind das nicht schon über 3 Wochen? Nicht mal die Uhrzeit kann man synchen.
Aldebaraner schrieb:Sony
Legte Kundendaten durch Panne offen
Gestern haben wir darüber berichtet, dass die Daten von 2.500 Sony-Kunden vorrübergehend im Netz aufgetaucht sind. Darunter befanden sich Namen und einige Adressen, die allerdings wieder entfernt wurden. Dabei gingen wir zunächst davon aus, dass der Vorfall etwas mit dem PSN-Hack zu tun hatte, doch das stimmt nicht ganz. Zunächst handelte es sich um Informationen, die von einem Preisausschreibens aus dem Jahr 2001 stammten.
Gelagert wurden diese Daten auf den Servern einer US-Vertriebstochter von Sony Electronics in Kalifornien. Deswegen waren die meisten betroffenen Personen US-Bürger. Wie jetzt allerdings bestätigt wurde, ist es zu der Panne gekommen, als versucht wurde, die Daten zu den Kundennamen und -adressen zu löschen. Man hat die Infos bei Sony demnach selbst offen gelegt. Einen Zusammenhang zu den Angriffen auf PSN-Server gebe es nicht, so das Unternehmen weiter.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97368
![]()

tastepolice schrieb:Eine zeitlang war das bei mir auch. Bis ich die PS3 neu hatte und dort Spiele ohne Trophys gezockt habe, da habe ich dann gemerkt wie dämlich das eigentlich ist und das man viel unbefangener an Spiele ran geht wenn man nicht nach den Erfolgen guckt.
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei das Trophy System im Grunde viel aussagekräftiger ist.

Dixxhead schrieb:Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich Trophys/GS toll finde oder eher eine Belastung.
Im Grunde versuche ich letzthin aber zumindest vor dem ersten Durchgang eines Spiels gar nicht mehr darauf zu achten und spiel das spiel einfach so wies mir kommt.
Wie das?Mondknallschlumpf schrieb:Wobei das Trophy System im Grunde viel aussagekräftiger ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen