Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Trophy-System irgendwie unflexibel: Die Platin-Trophy ist keine richtige Leistung für sich, sondern sagt nur aus, ob man den Rest schon hat.
Auch sonst finde ich die Einteilung in Gold, Silber und Bronze irgendwie komisch und unflexibel (wg. der beschränkten Anzahl): Wenn ein Spiel jetzt 4 - 5 umfangreichere Sammel-Aufgaben beinhaltet, können die nicht alle bei den Trophies gleich geranked werden, obwohl sie eigentlich gleich viel Aufwand sind. Oder wenn es ein paar Sammel- sowie Skill-Aufgaben gibt ...

Stimmt schon, dass Gamerscore nicht in ihrer Gesamtheit aussagekräftig sind, sondern eben nur, wenn man sich das im Detail ansieht - aber dann ist dieses System in meinen Augen klarer, flexibler und auch aussagekräftiger.

Mich wundert es echt, dass noch kein Publisher etwas in der Art rausgebracht hat, dass dir eben zu diesen 1000 GS oder Platin-Trophäe auf Knopfdruck verhilft. Ich schätze das dürfte vielen gut 10-15 € wert sein.

Es gab doch am Anfang der Gen Unternehmen wo denen du deinen Account gegeben hast und die haben dann gegen Bezahlung das gewünschte Spiel auf 1000 GS gebracht. Wie wir heute sehen hat sich das zum Glück nicht durchgesetzt.

Chocolate schrieb:
Mich wundert es echt, dass noch kein Publisher etwas in der Art rausgebracht hat, dass dir eben zu diesen 1000 GS oder Platin-Trophäe auf Knopfdruck verhilft. Ich schätze das dürfte vielen gut 10-15 € wert sein.
Per Knopfdruckt nicht, aber wenn man sich anschaut, was so manche Publisher (EA *hust*) an DLC raushaut. Da werden gerne auch Cheats und CO gegen Geld verkaut, um die Sachen zu vereinfachen / beschleunigen.

PlayStation Network bleibt vorerst abgeschaltet

09.05.11 - Das PlayStation Network und Qriocity bleiben bis auf weiteres offline, wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida heute in Tokio bestätigt hat. Sony weiß auch noch nicht, wann die Dienste ihren Betrieb wieder aufnehmen werden.

Bis spätestens 31.05.11 soll der Service allerdings wieder laufen, meint Yoshida. Das PSN und Qriocity sind seit dem 20.04.11 nach einem Hackerangriff offline. Letzte Woche sollte das PSN teilweise wieder laufen, allerdings konnte Sony den Termin aufgrund weiterer Sicherheitstests am Netzwerk nicht einhalten.
CLICK (Bloomberg: "Sony’s PlayStation, Qriocity Services Remain Shut, ‘Uncertain’ on Restart")

http://gamefront.de/

Absolute Frechheit, selbst als Ps3 Besitzer hoff ich echt, dass denen das viele Kunden kostet.

So lange nicht online spielen zu können ist ja wohl ein witz:staun:

PlayStation Network
Rebug-Exploit seit Jahren bekannt?

Bevor das PlayStation Network vor fast drei Wochen offline ging, war es Hackern mit dem einem Exploit möglich, Inhalte aus dem PlayStation Store kostenlos zu laden. Eine angeblich gut informierten Quelle bei Sony hat gegenüber Eurogamer angegeben, dass dieser Fehler bereits seit Jahren bekannt war. "Die Sicherheitslücke, die den Rebug-Content-Exploit ermöglichte, war seit Jahren bekannt. Es wurde nicht behoben, weil man glaubte, dass die PS3 selbst unhackbar wäre," heißt es.

Mit diesem Rebug war es möglich, bestimmte Funktionen zu aktivieren, die eigentlich nur für Debug-Konsolen vorgesehen waren. Unter anderem hatte man dadurch Zugriff auf das "sp-int"-Entwicklernetzwerk. Damit werden von den Entwicklern die Online-Funktionen der Spiele getestet. Außerdem können für Kreditkarten beliebige Platzhalter eingetragen werden, womit man kostenlos PSN-Spiele laden kann, was auch geschehen ist. Diese Sicherheitslücke war so lange kein Problem, bis der PSJailbreak erschienen ist. Dieses Vorgehen soll allerdings nicht im Zusammenhang mit dem PSN-Hack stehen. Dennoch will Sony die Lücke offenbar mit der Wiederherstellung des Systems schließen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97387

Hi, mal ne Frage:

Ich habe jetzt 6 Wochen Urlaub und wollte in der Zeit das ein oder andere Ründchen PES 2011 spielen. Leider habe ich mir die ganzen Patches und Updates nicht gezogen. Mir ist klar das ich online nicht spielen kann, aber kann ich die Patches manuell (USB) installieren?

Echt super timing... :(

Fergy schrieb:
Die Patch-Server sind IMO online und man bekommt die Updates auch wenn das PSN selbst offline ist.

Wenn ich Datenpakete downloaden möchte, krieg ich leider immer die Meldung das ich mich beim PSN anmelden sollte, bzw. wenn ich dies nicht mache bleibt der Punkt grau hinterlegt.

Ich hab Version 1.01, aktuell ist wohl 1.3. Sehr verzwickt...:?

Zurück
Oben