Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon eine ordentliche Masse und die Spannweite ist extrem, so dass die Platinauszeichnung nicht mehr oder weniger aussagt, als 1000GS.Mondknallschlumpf schrieb:Aber ist ja jetzt nicht so, dass es davon nen großen Haufen gibt.
Per Knopfdruckt nicht, aber wenn man sich anschaut, was so manche Publisher (EA *hust*) an DLC raushaut. Da werden gerne auch Cheats und CO gegen Geld verkaut, um die Sachen zu vereinfachen / beschleunigen.Chocolate schrieb:Mich wundert es echt, dass noch kein Publisher etwas in der Art rausgebracht hat, dass dir eben zu diesen 1000 GS oder Platin-Trophäe auf Knopfdruck verhilft. Ich schätze das dürfte vielen gut 10-15 € wert sein.
PlayStation Network bleibt vorerst abgeschaltet
09.05.11 - Das PlayStation Network und Qriocity bleiben bis auf weiteres offline, wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida heute in Tokio bestätigt hat. Sony weiß auch noch nicht, wann die Dienste ihren Betrieb wieder aufnehmen werden.
Bis spätestens 31.05.11 soll der Service allerdings wieder laufen, meint Yoshida. Das PSN und Qriocity sind seit dem 20.04.11 nach einem Hackerangriff offline. Letzte Woche sollte das PSN teilweise wieder laufen, allerdings konnte Sony den Termin aufgrund weiterer Sicherheitstests am Netzwerk nicht einhalten.
CLICK (Bloomberg: "Sony’s PlayStation, Qriocity Services Remain Shut, ‘Uncertain’ on Restart")

Fergy schrieb:Die Patch-Server sind IMO online und man bekommt die Updates auch wenn das PSN selbst offline ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen