flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
Zimtzicke schrieb:Es gab einen Artikel hier zu lesen, dass die 360 nach zwei Jahren eine Ratio von 6 hatte. Die Wii lag bei 5. Macht ein Spiel differenz in zwei Jahren. Man kann da IMO nicht von dramatischen Unterschieden sprechen. Noch dazu kommt, wenn man es ganz genau nimmt, dass die Hardware-Basis der Wii einfach viel schneller wächst und man als Neukäufer noch nicht direkt drei Spiele dazu kauft. die Hardware-Basis wächst also schneller als die Software-Basis, was die Ratio verzerrt.
Ganz so sind die Zahlen anscheiend nicht:
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=20713
Dass bei der Wii mehr Konsolen als Games am Anfang verkauft werden, unterstützt doch nur die Meinung, dass der gewöhnliche Wii-Spieler erstmal mit Wii Sports oder Wii Fit zufrieden ist. Wenn ich bei Freunden bin, die ne Wii haben, hab ich auch noch nie was anderes gespielt... die haben gar keine anderen Games... natürlich gibts auch genung, die viele Games haben, aber bei anderen Konsolen ist das eher die Regel... wobei ich die Statistik für die PS3 Games auch nicht nach oben ziehe
Von den neuen Generationen verspreche ich mir nicht viel. Volle 1080p Unterstützung in allen Bereichen (scheiss SD-Dashboard, da siehts bei der PS3 deutlich stylischer aus)... und bessere Physikeffekte...
Wenn die Wii2 grafisch deutlich mehr her machen sollte, würde ich sie mir auch näher ansehen.
Flashmedien, geringe Lautstärke und eine sehr gute Stabilität, das wünsche ich mir...