Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Stimmt, hier ist man schon engstirnig und ignorant, wenn man die 360 nicht über den grünen Klee lobt. Oder ne PS3 statt einer 360 hat. Oder ganz schlimm, wenn man eine Wii hat und die auch noch gut findet...
Deswegen kann man sich bei mir auch so schön aussuchen, ob ich PS3- oder Wii-Fanboy bin. Ach ja, und damals war ich natürlich 360-Fanboy... und ja, das war ich auch.
Ihr merkt doch hier schon garnicht mehr, was man sich hier aus diversesten Richtungen anhören muss.

Aldebaraner schrieb:Eine Konsole wie die X360 ist spätestens 2, 3 Jahre nach dem Erscheinen des Nachfolgers effektiv tot, dann war die ganze Aktion für die Füße.
und eben das glaube ich diesmal nicht. Microsoft hat bis jetzt 27 Millionen Xbox360 an den Mann gebracht und es wäre weitaus klüger diese genauso weiter laufen zu lassen, wie Sony es mit der PS3 praktiziert.
Spawn schrieb:Da finde ich es besser wie es bei der PS3 gelöst (gutes Rumbel, gute Ergonomie und Bewegungssteuerung).
Und wenn du das schon sagstDer_Geächtete schrieb:Sorry aber Bullshit hoch 15

) war es wohl auch zu oftSpawn schrieb:Und wenn du das schon sagstDer_Geächtete schrieb:Sorry aber Bullshit hoch 15![]()
Dir ist klar was du als erstes geschrieben hast?Der_Geächtete schrieb:Interpretiere ich so dass ich keine Ahnung habe. Oder verstehe ich es falsch.

Weil es so schien das du dachtest das ich es Objektiv meinte.Du sagst du wirst nie imo schreiben und zerlegst dan meinen Post. Also für mich gilt selbiges also nicht!?
Zumindest der "zwölfjährigen Vollspast" (super Formulierung im übrigen) wird wohl damit zurechtkommen.Ja es stimmt Pad ergonomie is was individuelles. Aber man kann es besser und schlechter lösen. Das PS3 Pad hat es definitiv schlechter gelöst. Und das is jetzt nicht imo.
Super Vergleich. Kannst du L2 und R2 nicht benutzen?Und sich Zusatzausrüstung für nen Controller zu kaufen um damit ordentlich zocken zu können ist keine Alternative.
Oder kaufst du Dir auch ein Auto und dan ein extra bremssystem da das Werksmässig eingebaute nicht bremst?
Persönliche Fehde? Seit wann das?Und ja Sony ihr seid Wichser ist gut formuliert.
Und da Herr Sony hier im Forum soweit ich weis gerade nicht postet schreib ich das mal so. Außer du gestehst mir jetzt das du Herr Sony bist dan editier ich dat nochmal. Das ich damit Ihre Gierigkeit unaufrichtigkeit und sämtliche netagiven Makel ansprechen will weist du aber es geht Dir auch eigentlich nur darum hier ne persönliche Fehde mit mir auszumachen.
Warum?Und das mit der eigenen Nase würd ich mich an deiner Stelle nicht mal schreiben trauen.
Ich weiß ja nicht was ich schlimmer findeEvin schrieb:

nick goat schrieb:find ich nicht...MachtAG schrieb:Ja aber dann sollen sie es halt ganz bleiben lassen.
gerade Zerstörbarkeit der Umgebung fand ich in den Crysis videos so cool. Wie da die Panzer durch manche häufer fahren, oder Bäume kaputt gehen, finde ich beeindruckend! sehr viel beeindruckender als 128faches FSAA oder eine AK47 mit 6 milliarden polygonen
das ist auch der punkt, in dem mich die aktuelle Konsolengeneration enttäuscht.
Gears, Uncharted und MGS sind alles gutaussehende spiele, aber die umgebung bietet 0 "interaktivität".
in einem next-gen Metal Gear möchte ich wirklich "no place to hide" haben, eine sich verändernde umgebung, die über das lampen-ausschiessen aus SC hinausgeht.
ob das ganze dann super-duper realistisch ist, ist für mich zweitrangig
das wäre dann auch mein Wunsch für die nächste Generation (wenns denn mit den aktuellen Konsolen nicht klappt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen