Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte mal eine Lanze für die Xbox One brechen. Die einzigste Konsole, wo man mit Fernsehen empfangen kann. Obendrauf wurde eine Sprachsteuerung integriert. "Xbox, Helene Fischer Show an" und schwupp kann man Masterchief zocken und TV gucken. Gibt es nur auf der One.
so ging es mir auch und nur aus Mitleid Multititel dann für die One holen neee.
Hatte sie ab Anfang Feb 2015 bis Ende 2015 und auch nur 2 Spiele richtig gespielt, welche ich auch wollte und eines davon war noch ne Enttäuschung (Halo) , hab sie daher mit einen Verlust von 9€ verkauft.
Wie bei jeder dieser Fragen ist es so: die xbox Besitzer werden zur xbox raten, die ps4 Besitzer werden zu Ps4 raten usw.. was jetzt wirklich besser oder schlechter ist, lässt sich pauschal nicht beantworten.
Ich zb. sehe den Kontroller der ONE als großen Vorteil, warum? für mich vermitteln die Impuls Trigger ein ganz neues Spielgefühl. Ohne dem kommt mir alles so merkwürdig vor
Also ich möchte mal eine Lanze für die Xbox One brechen. Die einzigste Konsole, wo man mit Fernsehen empfangen kann. Obendrauf wurde eine Sprachsteuerung integriert. "Xbox, Helene Fischer Show an" und schwupp kann man Masterchief zocken und TV gucken. Gibt es nur auf der One.
Mach's an den Exklusivtiteln fest und daran, was deine Kumpels haben. Der Rest ist zweitrangig. Ich würde Forza sehr vermissen und wüsste auch gar nicht, was ich auf ner PS4 spielen soll (bis Uncharted kommt ) - anderen geht es andersherum.
Mach's an den Exklusivtiteln fest und daran, was deine Kumpels haben. Der Rest ist zweitrangig. Ich würde Forza sehr vermissen und wüsste auch gar nicht, was ich auf ner PS4 spielen soll (bis Uncharted kommt ) - anderen geht es andersherum.
Wenn ich sowas immer lese, "ich wüsste gar nicht, was ich auf dieser Konsole spielen soll".
Es gibt auf beide Konsolen genug zum spielen, dass meiste was man spielt sind doch eh Multiplattform-Titel und die sehen nun mal auf der PS4 besser aus.
Wenn ich sowas immer lese, "ich wüsste gar nicht, was ich auf dieser Konsole spielen soll".
Es gibt auf beide Konsolen genug zum spielen, dass meiste was man spielt sind doch eh Multiplattform-Titel und die sehen nun mal auf der PS4 besser aus.
Tun sie das? Oder sagt man das nur?
Also ich hab bisher kein Unterschied "GESEHEN" .
Auf dem Papier sind da meist paar Pixel mehr. Schon klar.
Nur sieht man das nicht.
Wenn ich an die letzte Generation denke, da war wohl mit eines der wichtigsten Argumente für die 360 der Live-Support. Davon spricht wohl heute niemand mehr.
Positiv an der ONE sind halt auch die Downloadgeschwindigkeiten, das geht so dermaßen schnell. Für Leute die auf digital only setzen, sicher ganz interessant.
Wenn die Installationszeiten nicht wären. Das geht so dermaßen langsam.
Dieses Pro Argument beim Controller ist spätestens bei Games wie DMC und Bemus schon wieder weg imo.
Die Bumper sind leider echt ziemlich ungeeignet für solche Sachen und die Position des steuerkreuz ist bei Games wo man das schnell drauf zugreifen muss ist das auch nix.
Das einzige was am Ende zählt sind exklusiv Spiele beim anderen Zeug haben beide Konsolen ihre Stärken und Schwächen.
PS4 ist laut, lädt relativ langsam runter,
Xbox one hat installationszeiten aus der Hölle, ist ohne aktives Internet fast ohne Features, etc
Die Liste kann man bei beiden noch extrem lang machen.
Keine Screenshots auf USB ziehen vs. Keine eigene Upload Seite
Rasiermesser Controller vs Nippelabnutzung
Land Umstellen vs für jedes Land ein Account
Wenn man das so durchgeht sind eigtl beide mehr schlecht als gut xD