Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE PS4 oder XBOX-ONE

Welche Konsole soll ich holen?

• PS4

Stimmen: 14 48,3%
  • XBOX-ONE

Stimmen: 15 51,7%

• Umfrageteilnehmer
    29

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gönne ich dir auch. Xbox 360 und PlayStation 3 habe ich ja auch noch hier stehen. Hab damals die ganz alten Systeme aber alle verkauft oder verschenkt, worüber ich mich im Nachhinein sehr ärgere. Naja..

Trotzdem ist die PS4 faktisch stärker und meist die Lead-Plattform... wenn ich nur eine Konsole hätte würde ich immer die Lead-Plattform bevorzugen... in der letzten Generation war das die 360 und jetzt eben die PS4

Letzte Gen war die PS3 auch stärker aber auch komlizierter.
Die One hat die schnellere CPU und mit DX12 wird da noch was gehen.
Trotzdem lächerlich marginal, wenns fette Grafik sein soll, kauf dir einen PC.

Naja... hab eben das MD und das MD II... und dazu noch das Mega CD... und das dritte MD hab ich mir nur gekauft weil ich die Verpackung haben wollte! :D

Letzte Gen war die PS3 auch stärker aber auch komlizierter.
Die One hat die schnellere CPU und mit DX12 wird da noch was gehen.

Wegen der Komplexen Architektur hat der Vorteil aber (bis auf ein paar Exklusivtitel) nix gebracht... Multi-Spiele sahen in der Regel auf der 360 besser aus...

Auf DX12 geb ich jetzt noch nix... die Cloud hab ich bisher auch noch nicht gesehen! ;)

Aber prinzipiell stimmts... die One-Spiele die ich habe schauen bisher alle Top aus (sin allerdings auch alles Exklusivtitel)

Hol dir das was deine freunde haben und gut ist, am besten die selbe konsole wie dein bester kumpel und dann shareplay, geht auf beiden konsolen, einer kauft, 2 spielen.

Und eher meine finger faulen ab als dass ich hier die one wähle. :grins:

Welche Konsole hatteste vorher ? Auf der One kannste bald dank Abwärtskompatibilität alte 360Games zocken , auf der PS4 mußte dafür schlechte Remastered Version kaufen oder auf das irgendwan erscheinende PS Now warten und die sind ja bekannt für den tollen Onlinedienst :p

Ich weiß dass es so nicht heißt, aber wie das offiziell heißt weiß ich auch nicht. :Ugly: auf der xbox eh illegal wie wir festgestellt haben. :d

Welche Konsole hatteste vorher ? Auf der One kannste bald dank Abwärtskompatibilität alte 360Games zocken , auf der PS4 mußte dafür schlechte Remastered Version kaufen oder auf das irgendwan erscheinende PS Now warten und die sind ja bekannt für den tollen Onlinedienst :p

Genau dann aber Leuten die keien Ahnung von haben vorenthalten das dies aktuell und auch zum offiziellen Launch nur einige Titel betrifft und nicht alle.

Immerhin bis jetzt schon über 70...aber ich hab da nicht so den überblick...wieviele PS3 games kann die PS4 bisher abspielen/Remastered Versionen könnte man kaufen?

Genau dann aber Leuten die keien Ahnung von haben vorenthalten das dies aktuell und auch zum offiziellen Launch nur einige Titel betrifft und nicht alle.

"Auf der One kannste bald dank Abwärtskompatibilität"
m-cry2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben