satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das ist doch eh ein Fake.
hab ich mir auch gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch eh ein Fake.

und/oder beim Nachbarn gespielt. Das war die Zeit als goldeneye usw. Frisch waren. Also alles eigentlich nix für unsere jungen Augen Was würde ich heute machen?? Konsole der letzten Generation ab 9-10 Jahre hinstellen oder eben ne switch..
Was würdet ihr sagen muss ich ihm unbedingt zu weihnachten eine Ps4/Xbox one kaufen?
Aber warum? Wenn mir meine Eltern damals zu Weihnachten eine NES statt einem SNES geschenkt hätten wäre die Enttäuschung riesig gewesen. Nur weil dich Technik heute besser ist als damals ist die Situation doch die selbe in der man als Kind auch war.

Ich war 3 oder 4 Jahre alt, als ich das erste mal vor einem Computer saß und simple Spiele gespielt habe. Aus mir ist auch was geworden.Was ist denn in euren Augen das früheste vertretbare Alter für einen Erstkontakt mit der Zockerei? Das Kind entwickelt ja irgendwann unvermeidbar ein Interesse an diesen Gerätschaften. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, an dem man sein Nachwuchs mal versuchsweise ein Pad in die Hand drückt?
Aber warum? Wenn mir meine Eltern damals zu Weihnachten eine NES statt einem SNES geschenkt hätten wäre die Enttäuschung riesig gewesen. Nur weil dich Technik heute besser ist als damals ist die Situation doch die selbe in der man als Kind auch war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen