Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ich wünsche mir ja auch eine neue starke Konsole, aber wieso in Feb. vorstellenFür mich klingt alles nach einen exklusiv Titel für die Ps3.

el_barto schrieb:.
Ich würd inzwischen sogar Geld drauf wetten, dass das Ding vorgestellt wird.
Bexter schrieb:Jeps, von uns wird Chefredakteur Jens vor Ort sein und ich glaube auch ein Kameramann.

Bexter schrieb:Jeps, von uns wird Chefredakteur Jens vor Ort sein und ich glaube auch ein Kameramann.
pil schrieb:Wird das nun auf anderen Seiten auch übertragen oder nur über das feuchtwarme home?
Zimtzicke schrieb:Erst unser Hitwoch-Event und von da aus direkt zur PS4...!![]()
![]()

Nasreddin schrieb:Gerade in den Outlook Kalender geschaut. Donnerstag den ersten Termin erst um 11 Uhr.
Das wird ein langer und hoffentlich genialer Mittwoch abend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen