Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:So einem glamourösen Saal gab es bei der Vita damals nicht ...![]()

Für mich klingt alles nach einen exklusiv Titel für die Ps3.Kordelle schrieb:
Bexter schrieb:Es geht los, es geht los!!!!!
Publisher XY hat gerade eine PM verschickt, dass sie am 26.02. zu sich einladen um die Fortsetzung einer großen IP zu zeigen - das wird GARANTIERT next Gen werden, denn von dem Titel gibt es schon einige Ableger und ein Release ist def. im Weihnachtsgeschäft geplant.
Darf leider mehr nicht sagen, aber ich bin mir sicher, denn jetzt, wo am 20.02. die PS4 angekündigt wird, fängt der Zug an zu rollen.
Ich bin SO wuschig!!!!
Kordelle schrieb:Agent...![]()
lüsterneLINDA schrieb:TLG wird bestimmt gezeigt und ich rechne, dass es nen lunchgame wird.

Publisher XY hat gerade eine PM verschickt, dass sie am 26.02. zu sich einladen um die Fortsetzung einer großen IP zu zeigen - das wird GARANTIERT next Gen werden, denn von dem Titel gibt es schon einige Ableger und ein Release ist def. im Weihnachtsgeschäft geplant.
Darf leider mehr nicht sagen, aber ich bin mir sicher, denn jetzt, wo am 20.02. die PS4 angekündigt wird, fängt der Zug an zu rollen.
Ich bin SO wuschig!!!!

Ich bin SO wuschig!!!!
Zimtzicke schrieb:TLG kommt für die PS3 würd ich mal behaupten. Bei den Problemen werden die das Spiel nicht auch noch für die PS4 umcodieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen