Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
cosmic_opera_press_rope-dancer2.jpg

1250433566207.gif

Türenmacher schrieb:
So einem glamourösen Saal gab es bei der Vita damals nicht ... :D

Ist jetzt ja auch die Vita 4G mit HDMI!! :gerri:

Hach, was freue ich mich auf den 20.
Endlich darf wieder gehypt und sich (konsolen)bekriegt werden. :D

Und dann stellen die am 20 vor, das in PlayStation eye zwei weitere Kamera eingebaut wurden und wir jetzt eye toy ohne dildo spielen können. Ist zwar ähnlich kinect aber natürlich was total anderes:lol:

Ich wünsche mir ja auch eine neue starke Konsole, aber wieso in Feb. vorstellen :? Für mich klingt alles nach einen exklusiv Titel für die Ps3.

Am liebsten wäre es mir ja wie bei Apple "neue Hardware " und am nächsten Tag offiziell erhältlich und Sony hat schon 5 Super Spiele in der Hand die gleich mit der Konsole ausgeliefert werden. Das wäre einmal ein Knall :D

Es geht los, es geht los!!!!!
Publisher XY hat gerade eine PM verschickt, dass sie am 26.02. zu sich einladen um die Fortsetzung einer großen IP zu zeigen - das wird GARANTIERT next Gen werden, denn von dem Titel gibt es schon einige Ableger und ein Release ist def. im Weihnachtsgeschäft geplant.
Darf leider mehr nicht sagen, aber ich bin mir sicher, denn jetzt, wo am 20.02. die PS4 angekündigt wird, fängt der Zug an zu rollen.

Ich bin SO wuschig!!!!

Bexter schrieb:
Publisher XY hat gerade eine PM verschickt, dass sie am 26.02. zu sich einladen um die Fortsetzung einer großen IP zu zeigen - das wird GARANTIERT next Gen werden, denn von dem Titel gibt es schon einige Ableger und ein Release ist def. im Weihnachtsgeschäft geplant.
Darf leider mehr nicht sagen, aber ich bin mir sicher, denn jetzt, wo am 20.02. die PS4 angekündigt wird, fängt der Zug an zu rollen.

Ich bin SO wuschig!!!!

Call of Duty: Modern Black Ops 13 für PS4?

ich bin ja gespannt ob die am 20. agent zeigen. wenn das spiel immer noch sony exklusiv ist und es die aus dieser gen gewohnte rockstar qualität und quantität hat, dann ist das sicherlich ein spiel, welches ich ungern vermissen würde.

TLG wird bestimmt gezeigt und ich rechne, dass es nen lunchgame wird.

Kordelle schrieb:

rockstar arbeitet doch hochprofessionell, die haben ja selbst L.A. Noire noch richtig gut auf die beine gebracht. das spiel war doch imo schon so gut wie vor dem aus. und wenn es offiziell heißt das es noch in arbeit ist, dann glaub ich das auch. fragt sich halt nur, ob es immernoch exklusiv ist, oder diese exklusivität schon etwas aufgeweicht wurde.

ich fänds geil, wenn es ne gute mischung aus L.A. Noire und GTA wäre.

Bexter schrieb:

Ich bin SO wuschig!!!!

:waah: :waah:

Agent kommt bestimmt auch irgendwann und wäre DER Grund für die PS4. Oder es wird Multi. :ruby:

Bexter schrieb:

Ich bin SO wuschig!!!!

Killzone 4 ! ;)

Zimtzicke schrieb:
TLG kommt für die PS3 würd ich mal behaupten. Bei den Problemen werden die das Spiel nicht auch noch für die PS4 umcodieren.

Im GAF heißt es von einem Ex-Sony-Entwickler (angeblichen), dass das Projekt auf Orbis transportiert und mehrere Male "neu" gestartet wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben