Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ebenfalls nicht. Ich harre der Dinge, die da kommen werden. Bringt ja nix, wenn ich mich da reinsteigere. Wenn ich bewegte Bilder sehe und die mich weghauen, dann kann das schon anders aussehen ;)

Darko schrieb:
Ich bin komischerweise total unaufgeregt noch. Bislang gar kein Next Gen Fieber.

Was is nur los mit dir??

slap1.jpg

SONY braucht dich!

Solange kein Home 2 angekündigt wird, ist er doch immer noch ganz gut mit der PS3 versorgt. :D

Erste Eindrücke zum Event:

tumblr_m2njyrvJwA1rtfdl3o1_400.gif

Ich hab schon richtig bock auf Mittwoch und sauge jede Info auf wie ein Sony Fanboy Schwamm :ugly: Hoffentlich enttäuschen sie nicht, ich will ihnen all mein Geld geben!! :D

Sony hat da auch kräftig den Hype jetzt geschürt. Mal schauen ob sie da dann auch entsprechend liefern können.

Ich gehe davon aus, dass man bezüglich Release und Preis erst zur e3 was sagen wird und man am Mittwoch sagt: "Hey, hier ist die PS4 "surprise, surprise" und hier sind ein paar Trailer von unseren Games...".

Dann drei On-Stage Demos, bisschen fuchteln, bisschen Media-Zeugs, Gaikai Vorstellung und dann war es das.

Hana-Bi schrieb:
Sony hat da auch kräftig den Hype jetzt geschürt. Mal schauen ob sie da dann auch entsprechend liefern können.

Ich gehe davon aus, dass man bezüglich Release und Preis erst zur e3 was sagen wird und man am Mittwoch sagt: "Hey, hier ist die PS4 "surprise, surprise" und hier sind ein paar Trailer von unseren Games...".

Dann drei On-Stage Demos, bisschen fuchteln, bisschen Media-Zeugs, Gaikai Vorstellung und dann war es das.

WAS WILLSTE DENN NOCH?

PS4 - Check
Trailer - Check
On Stage Demos -Check

DAS ist ALLES, was man für eine PK braucht.

Ich wäre schon froh, wenn wir nur die Hälfte sehen.

Nö, wäre ja dann auch zufrieden. :D

Wie gesagt, ich hab mich durch die schlimmsten Konferenzen durchgequält, dann wird diese hier kaum enttäuschen können. Und wenn sie dann doch enttäuschen würde, dann wären zumindest die Reaktionen hier Wiedergutmachung genug. :grins:

Ich glaube die PK wird so ablaufen

20 Minuten - Sony is soooo geil, Sony ist soooo Lifestyle, Sony hat den Markt geprägt, Sony prägt den Mark immer noch ---> Internet pennt ein
Die neue Vita 4g wird vorgestellt, neue Features, selber Preis, Speicherkarten immer noch extra ---> Internet wird schon unruhig
PSN als neue Plattform für die digitale Zukunft für Sony ---> Internet raged
Pressekonferenz schon 2/3 vorbei
Sony stellt die PS4 mit den Evolution of Playstation Video vor, zeigt das Gerät ----> Internet ist erleichtert
Sony zeigt 3 Gameplaydemos/Trailers ----> Killzone, Uncharted, Ein unbedeutendes Move Spiel ---> Internet hat alles erwartet, geht mit gemischten Gefühlen ins Bett, SDF des KT schreibt die Verteidigungsrede für den nächsten Morgen

ENDE

Eindeutiger Tenor im Forum, genau das was man erwartet hatte, wurde dem Hype aber nicht gerecht, so wie immer. MS-Fanboys attackieren das Feld...."Also das kann MS doch nur noch besser machen....Vita? WAYNE!!"

Wird warten auf März und das Spiel geht von vorne los.

So ähnlich könnte es wirklich ablaufen, hab meine Erwartungen auch gar nicht so hoch angesetzt. Weiß auch gar nicht ob man über die Hardware Specs redet, da könnte man dann ebenfalls bis zur e3 ein nettes Geheimnis draus machen, welches die Internet-Gemeinde bis dahin beschäftigt. :D

Hana-Bi schrieb:
Masterman schrieb:
Die Grafik wird alles zerlegen. Watch Dogs zeitexklusiv - bam!

Watch Dogs soll angeblich auch für die WiiU kommen, wird also nicht für die Next-Gen sein...

http://www.gamestop.com/wii-u/games/watch-dogs/108088

Watch Dogs kommt auch noch für die alten Konsolen. Das war nie als Next Gen Exklusiv geplant. ICh hoffe nur, dass die Next Gen VErsion, dann auch wirklich so aussieht wie das Video letztes Jahr. Spätestens seit der Verarsche mit FC 3 traue ich Ubisoft auch hier wieder zu "Bullshot" Gameplay zu zeigen.
Wer es noch nicht kennt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mqnAbRpyqfI&feature=player_embedded[/vid]

Das was sie damals vorgespielt haben sollte PS3 Material sein letztlich konnte nicht mal die PC Version auf Max mithalten...Ubisoft kann man in der Hinsicht nicht trauen. Das schlimme ist, dass sie die Zuschauer weniger offensichtlich verarschen als es Sony damals zur E3 05 gemacht hat.

Von der Sony PK hingegen erwarte ich mir großes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das wieder im typischen E3 Stil der letzten Jahre abhalten werden mit zu viel unwichtigem Scheiß drum herum. Hier geht es um die Zukuft der Playstation und das wird auch im Mittelpunkt stehen. Natürlich werden noch nicht alle Infos rausgehauen, aber mehr als 2 oder 3 Demos oder Trailer erwarte ich mir auch jeden Fall. Ich denke Sony weiß ganz gut worauf die Fans nach 8 Jahren und den lahmen E3 PKs letztes Jahr warten und wird hier richtig durchstarten!

idghcsfrs61.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben