Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:und ich hab frühschicht und muß um 4 aufstehen![]()
Cool, ich poste hier dann die Bilder davon wie sie ihn abführenMiXeR schrieb:Ein Kumpel von mir ist diese Woche in New York und wohnt nur zwei Blocks entfernt.
Er will auf jeden Fall versuchen, sich in den Saal zu schleichen, meinte er.![]()
Darko schrieb:Ich bin komischerweise total unaufgeregt noch. Bislang gar kein Next Gen Fieber.
Hana-Bi schrieb:Solange kein Home 2 angekündigt wird, ist er doch immer noch ganz gut mit der PS3 versorgt.
Erste Eindrücke zum Event:
![]()

Hana-Bi schrieb:Sony hat da auch kräftig den Hype jetzt geschürt. Mal schauen ob sie da dann auch entsprechend liefern können.
Ich gehe davon aus, dass man bezüglich Release und Preis erst zur e3 was sagen wird und man am Mittwoch sagt: "Hey, hier ist die PS4 "surprise, surprise" und hier sind ein paar Trailer von unseren Games...".
Dann drei On-Stage Demos, bisschen fuchteln, bisschen Media-Zeugs, Gaikai Vorstellung und dann war es das.

Masterman schrieb:Die Grafik wird alles zerlegen. Watch Dogs zeitexklusiv - bam!
sanifox schrieb:Cool, ich poste hier dann die Bilder davon wie sie ihn abführenMiXeR schrieb:Ein Kumpel von mir ist diese Woche in New York und wohnt nur zwei Blocks entfernt.
Er will auf jeden Fall versuchen, sich in den Saal zu schleichen, meinte er.![]()
![]()

Hana-Bi schrieb:Masterman schrieb:Die Grafik wird alles zerlegen. Watch Dogs zeitexklusiv - bam!
Watch Dogs soll angeblich auch für die WiiU kommen, wird also nicht für die Next-Gen sein...
http://www.gamestop.com/wii-u/games/watch-dogs/108088
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen