Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der ein oder andere hir mal nicht zu viel erwartet.

Womit ich rechne:
Sony wird das Gerät vorstellen, einige Innovationen und Onlinefunktionen breit treten und dann vielleicht exemplarisch die Leistungsfähigkeit an 2-3 Trailer und Techdemos demonstrieren.

Mit Launchlineup, ausufernden Demos, Preis,. Release Date etc. wird man Imo erst zur E3 rausrücken.

Ich erwarte eh nicht zu viel, mir würde schon das finale Design und die Specs langen. Bis das Teil erscheint wirds ja eh noch ein knappes Jahr dauern da brauchen sie mir nicht zu viel zeigen.

Das geilste an der ganzen Sache ist eh das Vorgeplänkel was seit Tagen durch Internet zieht :grins:

Die konsole wirst du früher bekommen als dir lieb ist, ms wird vor sony starten, ich tippe auf Spätsommer, die warten nicht die ps4 ab.

pil schrieb:
Die konsole wirst du früher bekommen als dir lieb ist, ms wird vor sony starten, ich tippe auf Spätsommer, die warten nicht die ps4 ab.

Weil es ja auch so einfach ist, von jetzt auf gleich zu sagen "Och, die wollen bald ne neue Konsole rausbringen, aber wir starten einfach mal früher."...

Schöne Grüße vom Big Apple. Den ersten "dunklen" Umschlag gabs schon :) Jetzt erstmal die Stadt anschauen.

img9101l.jpg

Hab Sven gerade schon einige Essenstipps gegeben - vermutlich erlebt er die Konferenz morgen nicht, sondern liegt vollgefressen im Hotel :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben