Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paypack schrieb:
Ich wünsche mir ja auch eine neue starke Konsole, aber wieso in Feb. vorstellen :? Für mich klingt alles nach einen exklusiv Titel für die Ps3.

klar, und dafür ne Location für 12.000 eingeladene Gäste anmieten :ugly:

Nene, das Ding dürfte inzwischen ne sichere Bank sein.

Bexter schrieb:
Jeps, von uns wird Chefredakteur Jens vor Ort sein und ich glaube auch ein Kameramann.

felix net?
schade :D

der hat exakt den gleichen spielegeschmack wie ich, das is unfassbar
nur er mag gta :grins:

edit: mal so ne frage, was is denn deine aufgabe bei gameswelt?

ibv4NFbgcRJypt.gif

GET HYPE!

Mittlerweile glaub ich wirklich, dass die Enthüllung uns "umhauen" wird. Ich denke, die suchen schon geeignetes Material aus. Killzone 4 ist so ein Kandidat.

Erst unser Hitwoch-Event und von da aus direkt zur PS4...! :woohoo: :waah:

Sollte es widererwarten dazu kommen das Sony keine Playstation präsentiert, dann hört einfach auf das lauteste und fieseste lachen im Stream. Das werd ich dann sein :) Morgen früh geht's los, bin schon ganz hibbelig.

Bexter schrieb:
Jeps, von uns wird Chefredakteur Jens vor Ort sein und ich glaube auch ein Kameramann.

Der Tim, also L. und Partner?

Ein Kumpel von mir ist diese Woche in New York und wohnt nur zwei Blocks entfernt.
Er will auf jeden Fall versuchen, sich in den Saal zu schleichen, meinte er. :ugly:

Gerade in den Outlook Kalender geschaut. Donnerstag den ersten Termin erst um 11 Uhr. :headbang:

Das wird ein langer und hoffentlich genialer Mittwoch abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben