Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okey ich schick meine ein, könnt ihr mir weiterhelfen bei folgendem:
- Wie speicher ich die Savegames in die CLoud?
- Reicht es die Konsole zu initialisieren? Was muss ich alles löschen?
Danke!
Freund darf seine ps4 einschicken. Das teil erkennt die touchpad eingaben nicht mehr. Nur noch das klicken wird registriert, wischgesten werden ignoriert. Pads schon neu gepaired, system neu initiiert... Alles nix gebracht.
Abkühlen lassen in einem anderen raum bzw. Mal nach draußen entführen, bei mir hats 3. minuten Kühlschrank auch schon geholfen.Seit gestern wirft meine Konsole nun auch kontinuierlich die Disk aus, herrlich. Schon ein paar der Lösungsvorschläge probiert, bisher ohne Erfolg. Käse.

Freund darf seine ps4 einschicken. Das teil erkennt die touchpad eingaben nicht mehr. Nur noch das klicken wird registriert, wischgesten werden ignoriert. Pads schon neu gepaired, system neu initiiert... Alles nix gebracht.
Ich denke da ist nichts zu reparieren, den bug hat jede ps4, er tritt nur unter bestimmten Bedingungen auf und verschwindet nur unter gewissen Bedingungen, ich ich denke das einschicken wird nichts bringen da bei Support kein bug sichtar sein wird und man sie so oder so zurück geschickt bekommt. Meine Theorie zumindest. Ich würde es zumindest mal versuchen den bug selbst zu beheben und danach die ps4 auf Füße stellen damit sie von unten mehr Luft bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen