Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bei Media Markt wenn das 1. Jahr Garantie abgelaufen ist trotzdem noch die PS4 umtauschen ?
Dann sollte man sie wohl besser zu Media Markt bringen und nicht direkt zu Sony ?
Hier mal ein Video von meiner Konsole damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie scheisse laut sie werden kann.
Ist bereits die dritte Konsole mit der Lautstärke.
Ganz zum Schluss beende ich das Spiel.
Bei der 360 war das CD Laufwerk so laut, die Lüfter weniger.Falsch in Erinnerung?
Aber so laut ist die ps4 bei weitem nicht, in keinster weise erreicht diese die lautstärke des laufwerkes der 360. Macht die einfach mal an und staunt.
Bei The Order dröhnt die ja auch nicht herum, dabei ist das ja derzeit ziemlich fordernd.

Gerade bei The Order dreht meine immer wieder mal ganz schön auf, aber zum Glück nicht durchgehend.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen