Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber keine neue sondern nur eine überarbeitete oder?

Weil ich gestern in einem Forum gelesen hatte das die Austauschkonsolen zum Teil nur Schrott oder beschädigt waren

wir hätten nächste woche samtag seit zwei monate hier ruhe gehabt. im ps4 defekt thread.. ich wiederhole: im PS4 DEFEKT thread. jetzt ist die statistik wieder hin. danke hack´s ps4 hdmi ausgang.

Jetzt mal ne Zeitlang vom Strom genommen und nichts.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal bei nem Freund zu testen. Garantie hab ich ja eh keien mehr da die bei Austauschkonsolen nicht verlängert wird. :vogel:

Getestet ohne Adapter/Splitter/etc. an dem TV/Monitor?
Hab was im Hinterkopf, dass du sowas nutzt..

Und das kommt ich vom Update, sondern von deim Geflirte mit der One :D

Mit Remote Play geht alles ohne Probleme.

Ob ich mal versuchen sollte im Blindflug die Konsole zu initialisieren? Danach kann ich dann aber auch Remote Play in der Pfeife rauchen wenns nichts wird. >_<

So hab mich mal nach langer Zeit auch hier Angemeldet. Ich hab ein Problem mit meiner PS4. Sie ist seit einiger Zeit ziemlich laut. Wenn sie voll aufdreht ist sie sogar so laut das ich meinen Sony TV von 30/100 Lautstärke lauter stellen muss damit man sie halbwegs nicht mehr hört. Ich dachte zuerst das ist normal aber dann hab ich bei anderen gesehen das sie viel leiser ist.

Ich hab auch ein Video dazu gemacht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab sie letztes Jahr am 27. Mai bei Media Markt gekauft deswegen läuft Ende des Monats meine Garantie aus.
Ich war lange am überlegen und hab mich nun doch dazu entschlossen sie umtauschen zu lassen.

Wie sieht das nun mit der Garantie aus ? Soll man sie bei Media Markt oder direkt bei Sony austauschen lassen da ja Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und wenn jetzt Media Markt 2 Jahre gibt, das nicht die von Media Markt verfällt ....

Hier mal ein Video von meiner Konsole damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie scheisse laut sie werden kann.
Ist bereits die dritte Konsole mit der Lautstärke.
Ganz zum Schluss beende ich das Spiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meine PS4 ist auch so laut, hab sie jetzt schon hinter den Fernseher versteckt, am Abend kann ich schon garnicht mehr zocken weil ich den Fernseher nicht so laut machen kann um die Konsole zu übertönen, schon schade das sony so ne Streuung hat.

Find das schon merkwürdig warum einige meinen das sie ihre Konsole garnicht hören, und andere nen Staubsauger haben.

Hier mal ein Video von meiner Konsole damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie scheisse laut sie werden kann.
Ist bereits die dritte Konsole mit der Lautstärke.
Ganz zum Schluss beende ich das Spiel.

WTF??? :skep:

Und du hast 3 Mal so ein Pech gehabt?

Zurück
Oben