wird wirklich zeit für eine Revision, diese ganzen Kinderkrankheiten die die PS4 hat halten mich leider vom kauf der Konsole ab! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch, werde ich später mal versuchen. Jetzt gibts erstmal Fondue.
Probier mal unter der Auswurftaste das Gummi etwas zurück zu schieben uns stell sie dann wieder hin (ich nehme an sie stand nicht vertikal) (Strom zuvor auf jeden Fall für mind. 4 Minuten vom System trennen).
Bei mir ist das Problem seither nicht mehr aufgetreten. Der grundlegende Produktionsfehler mag zwar da sein, aber man kann eventuell verhindern, dass es ständig wieder passiert.
1. Schalten Sie die PS4 komplett aus durch drücken des Ein-/Ausschalters für mindestens 7 Sekunden (das Gerät wird einen 'Beep' von sich geben).
2. Sobald die Kontrollleuchten erloschen sind, ziehen Sie das Stromkabel aus der PS4 heraus.
3. Warten Sie 10 Sekunden und verbinden Sie das Stromkabel wieder mit der Konsole.
4. Halten Sie den Ein-/Ausschalter solange gedrückt bis Sie einen zweiten 'Beep' nach dem Ersten hören.
5. Die PS4 startet nun im abgesicherten Modus (Safe-Mode). Sie werden dafür Ihren Controller und das entsprechende USB-Kabel benötigen.
6. Führen Sie die Option 4 aus.
7. Sollte dies das Problem nicht beseitigen, starten Sie bitte erneut den Safe-Mode und wählen dort Option 5 aus.
8. Sollte auch dies das Problem nicht beseitigen wählen Sie im Safe-Mode bitte Option 6.
9. Wenn diese Schritte nicht zum Erfolg führen sollten, so wählen Sie im Safe-Mode nun Option 7. Damit wird das komplette System neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht (Datensicherung!). Bitte halten Sie einen USB-Stick, formatiert auf das Dateisystem FAT 32, mit der aktuellsten Firmware Version für die PS4 bereit.
Dann erstmal Standardeinstellungen wieder herstellen

34878-0 is ein allgemeiner Fehlercode, dem kein spezifischer Fehler vorausgeht/zugeordnet is.
Hatte das ja bis ~Mitte des Jahr bei jedem Spiel min einmal, bis es mir zu blöd wurde und ich den Support angeschrieben hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen