Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll das?
Zocke gerade Destiny und es geht wirklich wirklich heiß her und dann plötzlich geht die Ps4 aus.
Ich starte das Gerät neu, ich komme aber nur in den Sicherheitsmodus. Wenn ich auf den ersten Punkt gehe, neustart, komme ich immer wieder nur in den Sicherheitsmodus.
Was nu. Will keinen anderen Punkt ausprobieren ohne hier mal gefragt zu haben.

Hast sie scho mal komplett stromlos gemacht? (Also Stecker raus für 15s oder so)

Ansonsten:
Restore Default Settings (Punkt 4) und Rebuild Database (Punkt 5) kannst ohne Probleme probieren. Da wird nix gelöscht.

Erst bei initialize PS4 (Punkt 6) und Initialize PS4-Reinstall Firmware (Punkt 7) wird gelöscht.

Drück dir die Daumen das es mit Punkt 4 oder 5 was wird..sonst musst Punkt 6 oder 7 probieren, wenn da danach au nix geht > Sony Support

Kennt das jemand, dass sich das ganze UI aufhäbgt bzw. verschwindet? Immer wenn ich was auswählen will (Trophäen oder Einstellungen), reagiert teilweise nichts, und die Kacheln verschwinden komplett. Drücke ich die PS Taste kann ich ganz normal ins Spiel zurück wo alles wunderbar läuft.
Hängt es vll. mit dem PSN zusammen?

Kennt das jemand, dass sich das ganze UI aufhäbgt bzw. verschwindet? Immer wenn ich was auswählen will (Trophäen oder Einstellungen), reagiert teilweise nichts, und die Kacheln verschwinden komplett. Drücke ich die PS Taste kann ich ganz normal ins Spiel zurück wo alles wunderbar läuft.
Hängt es vll. mit dem PSN zusammen?

Denke mal ja,hatte ich gestern auch kurz.
Danach war aber wieder alles normal!

Mir geht meine PS4 langsam auf die Nerven. Dieses ständige Plastikgeknacke verfolgt mich in meinen Träumen. :D Werde die Konsole wohl im November einschicken, wenn ich meine One hier stehen habe.

Denk das "ganz normale", bei (größeren) Temperaturschwankungen knackt Kunststoff-Geknacke.

Je nachdem wie gut oder schlecht nen Gerät verbaut is, kann das ausgeprägter sein.

tzehe, natürlich knistert sie und wird wärmer und lauter. denkst du etwa, dass die ps4 eine normale konsole ist, die man einfach so neben anderen konsolen stellen kann? über die man schlecht reden kann und man sich nicht vor ihrer rache fürchten muss? die ps4 weiß, dass bald die one neben ihr steht und plant nun ihre rache. das fängt mit einem knistern an und hört mit dem total versagen auf. genau wie bei eape. freut sich auf die bloodborne alpha, redet dann schlecht über die ps4 und wundert sich danach, dass er doch keinen key bekommt. jehuty kauft sich eine xbox one und schon wird sie plötzlich unglaublich laut bei transistor & co.

das schicksal der verräter.

Zurück
Oben