Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abkühlen lassen in einem anderen raum bzw. Mal nach draußen entführen, bei mir hats 3. minuten Kühlschrank auch schon geholfen. :grins:

Stell die mal an einen kühlen Ort und schließ sie dann nach einer stunde wieder an. Muss ja nicht der Kühlschrank sein. :D ich will ja nicht verantwortlich sein...

Hat leider nichts verändert. Selbst das Parken im Gefrierschrank konnte nichts ausrichten ;)

Was aber geholfen hat (zumindest vorerst): http://techbooters.com/2014/04/02/ps4-auto-ejecting-discs-heres-fix/

Dann bin ich ja mal gespannt darauf, was uns in Zukunft noch erwartet.

Diese Fehlernummer ist dazu übrigens in den Fehlerberichten der Konsole aufgetaucht:CE-33191-7.

Ist auch geil: gerade PS4 eingeschaltet und noch etwas am PC gemacht. Plötzlich piept es mehrmals und er schmeißt die Disc raus, rattert im 5 Sekunden Abständen.

Ich muss echt ein richtiges Schrottgerät bekommen haben. Muss da wohl echt mal einschicken

Ich hoffe da kommt zügig eine neue Revision. Vor allem das es dann nicht mehr solch eine Fluktuation in der Spannweite der Qualität gibt. Die Konsolen reichen derzeit vom perfekt und leise arbeitenden Uhrwerk bis zum atombetriebenen Düsenjet der kurz vor der Kernschmelze steht.

so, hatte ja das gleiche problem wie pil: die ps4 hat in unregelmäßigen abständen meine disc rausgeworfen. wenn sie an war, wenn sie aus war und vorallem wenn ich nicht zuhause war.
hab sie dann hochkant gestellt und wie bei pil hats vielleicht 1-2 wochen gehalten und schon gings wieder von vorne los. gestern sogar dann 2x an einem abend.
war dann am hin- und herüberlegen, ob ich sie nun (wie pil) in den kühlschrank stellen soll, aber dann lies der alkohol nach und ich hab dann eben bei amazon angerufen, die widerum wollten, dass ich bei sony anrufe. hab ich getan und amazon schickt mir nun ne ersatzkonsole, die ich dann gegen meine alte austauschen soll.

meine frage: gibt es ne möglichkeit wie ich nun meine ganzen daten sichern kann oder gar auf die neue übertragen kann? hab so paar digitale games drauf und die würde ich ehrlich gesagt ungerne jetzt nochmal komplett laden... was muss ich sonst beachten? alle profile deaktivieren und dann komplette festplatte löschen?

Mhhh... Seit Diablo im Laufwerk ist, gehts wieder los. Neue Konsole, altes Problem, das Laufwerk wird extrem laut und es rattert. @eape weiß wovon ich rede. Die neue wird doch nicht nach 1 Monat kaputt gehen wollen :traurig::nein:

Bekomme jetzt von Amazon ne neue gesendet. Meine PS4 ist den letzten Wochen um einiges lauter geworden. Dann kann ich wenigstens testen, ob die neue leiser ist, oder ob ich einfach nur empfindliche Ohren habe.

Mhhh... Seit Diablo im Laufwerk ist, gehts wieder los. Neue Konsole, altes Problem, das Laufwerk wird extrem laut und es rattert. @eape weiß wovon ich rede. Die neue wird doch nicht nach 1 Monat kaputt gehen wollen :traurig::nein:
Wenn ich mir die Laufwerksprobleme bei PS4 und Xbox One reinziehe, hab ich so das Gefühl die Hersteller wollen uns mit billigen bzw. anfälligen Laufwerken zwingen auf Digital umzustellen. ^^

Meine Xbox One als auch PS4 haben noch nie eine Disk gesehen. :D

Zurück
Oben