Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PS4 wirft permanent dioe Disk heraus bei dem Bug, du kannst also kein Disk Spiel mehr spielen und du hörst alle 5 Sekunden das Disk Geräusch.Gibt es nicht über den Options Button die Möglichkeit, im Dashboard die Disc rauswerfen zu lassen?
Gibt es nicht über den Options Button die Möglichkeit, im Dashboard die Disc rauswerfen zu lassen?
was für ein bug ? für mich ist ein bug wenns an der software liegt, das was du beschreibst ist nen hardware defekt für michDie PS4 wirft permanent dioe Disk heraus bei dem Bug, du kannst also kein Disk Spiel mehr spielen und du hörst alle 5 Sekunden das Disk Geräusch.
ich war auch am überlegen meine ps4 auf so klebefüsse zu stellen damit sie ein paar milimeter höher steht...bringt das denn irgrndwas, auch für die "kühlung" bzw hitze entwicklung da sie ja dann unterhalb noch mehr luft hat? würde mich mal interessierenGenau, mach das mal
Wenn's wirklich so ein Wärmeproblem is bin ich safe, meine steht fast seit Day1 auf so 2-3mm hohen Klebefüßen.
Ein bug ist ein Fehler, mehr nicht, wie du ein Wort definierst ist ja nicht die norm. Und dieser bug macht die ps4 natürlich unnütze und diese muss ausgetauscht werden, ich weiß nicht ob sony das softwaretechnisch ändern kann, ich werde meine def. Austauschen aber wahrscheinlich erst im neuen jahr wenn eine neue revision der ps4 da ist, bringt mir ja nichts wenn ich ein gleiches gerät mit dem bug noch mal bekomme. Das netz ist voll mit berichten über den Fehler, ich glaube kaum dass es Einzelfälle sind, eher abhängig von einer bestimmten Situation, bei den meisten reichts ja die konsole um 2cm anzuheben, bei mir brachte das allerdings gar nichts gestern sondern nur das kurze abkühlen.was für ein bug ? für mich ist ein bug wenns an der software liegt, das was du beschreibst ist nen hardware defekt für mich
ich war auch am überlegen meine ps4 auf so klebefüsse zu stellen damit sie ein paar milimeter höher steht...bringt das denn irgrndwas, auch für die "kühlung" bzw hitze entwicklung da sie ja dann unterhalb noch mehr luft hat? würde mich mal interessieren
Wie lang hat die PS4 Garantie?
1 Jahr?
jo also zumindest zu PS3 Zeiten war Sony da recht kulant, haben nem Kumpel seine PS3 kostenlos getauscht obwohl er die Rechnung nicht mehr hatte und das Teil schon älter als 2 Jahre war.ja da hasde dann nur die 2 jahre gwährleistung, hat sony schon bei der ps3 gemacht
ich war auch am überlegen meine ps4 auf so klebefüsse zu stellen damit sie ein paar milimeter höher steht...bringt das denn irgrndwas, auch für die "kühlung" bzw hitze entwicklung da sie ja dann unterhalb noch mehr luft hat? würde mich mal interessieren

ja da hasde dann nur die 2 jahre gwährleistung, hat sony schon bei der ps3 gemacht
sollte eigentlich da die konsole ja auch unten warm wird , wenn sie nun höher steht sollte die abwärme besser wegkommen.Das war der Gedanke, warum ich mir welche drunter geklebt hab. Ob's wirklich was bringt keine Ahnung.
Aber ich hab ne eigentlich immer ruhige PS4, also vielleicht Ja![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen