Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass drin, - macht keine Umfrage auff.
Meine Playstation hat sich heute auch dazugesellt. Zum kotzen -.- werde dann mal morgen oder Mittwoch mit Sony Kontakt aufnehmen müssen...Ist auf jeden fall ein defekt den plötzlich viele bekommen, momentan bekomm ich es nicht mehr weg, nächste woche geht die dann weg, kann mir jemand sagen was ich am besten löschen muss bevor ich die weggebe? Savegame in die cloud, klar, und dann einfach die Konten löschen?
Vor allem ist das ein Bug der echt bei scheinbar jedem auftritt, übrigens habe ich meine ps4 nun aufgestellt aber pustekuchen, nix bessert sich, ich bekomme keine disk da rein und das geräusch ist nervend ohne ende.Meine Playstation hat sich heute auch dazugesellt. Zum kotzen -.- werde dann mal morgen oder Mittwoch mit Sony Kontakt aufnehmen müssen...
Meine steht seit jeher... Naja lieber jetzt den Fehler und Ersatz bekommen als in ein zwei Jahren und drauf sitzen bleiben.Vor allem ist das ein Bug der echt bei scheinbar jedem auftritt, übrigens habe ich meine ps4 nun aufgestellt aber pustekuchen, nix bessert sich, ich bekomme keine disk da rein und das geräusch ist nervend ohne ende.
https://www.youtube.com/results?search_query=ps4+ejectWenn das "nur" ein Wärmeproblem des Ejectbuttons wäre, wie @pil weiter vorne schrieb, dann müsste es ja wieder weggehen, wenn man den Bereich etwas abkühlt..
Dem is ja aber nich so, oder?
Wird wohl doch noch was anders sein..
Den Häufung is jetz aber schon "besorgniserregend"![]()
Vor allem ist das ein Bug der echt bei scheinbar jedem auftritt, übrigens habe ich meine ps4 nun aufgestellt aber pustekuchen, nix bessert sich, ich bekomme keine disk da rein und das geräusch ist nervend ohne ende.
https://www.youtube.com/results?search_query=ps4 eject
Das sagt doch alles aus.
Meine steht seit jeher senkrecht. Sicher bist du nieGenau, mach das mal
Wenn's wirklich so ein Wärmeproblem is bin ich safe, meine steht fast seit Day1 auf so 2-3mm hohen Klebefüßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen