rocket boy
DAY ONE GANG
Saturn im Clou (Berlin) hat PS 4 bundle auf Lager. Mit killzone für 450 oder noch andere bundle für 500 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum genau hast du jetzt die us gekauft, nur wegen den 30€ wenigerMeine ist schon in Köln. kommt am Freitag.

Liegt in Köln m Lager von UPS, weiß nicht ob die Morgen noch ausliefern. Wohne in der Nähe von Oberhausen. Mangelt also nicht an Gelegenheiten hier danach zu suchen. Scheint aber relativ erfolglos zu sein und ich habe auch ehrlich nicht Lust so kurz vor Weihnachten noch diverse Läden abzuklappern.Kumpel hat heute morgen eine im Saturn am Hansaring gekauft.
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß ob dein Paket nur in Köln liegt oder ob du selber aus Köln bist.
Meine ist gerade passend zu Weihnachten gekommen. Jetzt muss sie nur noch laufen. Drückt mir die Daumen. Heute gegen 23 Uhr probiere ich sie dann aus.
Zumindest bei Games soll der Schutz doch noch fallen, damit man auch besser (überhaupt?) capturen kann.. (z.B Spieleredaktionen)
Aussage war glaub von Gameswelt, das qualitativ gutes capturen noch nich möglich is. Deshalb auch noch keine Videotests von PS4 Spielen.

Ja was weiß ich, war halt deren Aussage
Trotzdem könnt ich mir vorstellen das der HDCP Schutz für die Probleme verantwortlich is, da dann der Handshake u.U. nich richtig funktioniert..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen