Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Freitag soll es wieder Nachschub geben. Zumindest in der Schweiz. Bin gespannt. Am Telefon sagten die mir, dass ne Menge geliefert wird (mehr als bis jetzt immer) und dass es genügend für alle hätte. Danach kam ein anderer Typ noch ans Telefon, der dann meinte, dass ich keine Chance auf eine PS4 haben werde...

:staun:

Ja, hab auch gerade folgenden Eintrag gefunden:

Elcoon.de könnt ihr vergessen! Im Impressum steht eine Handelsregisternummer ... ein Handelsregister ist öffentlich zugänglich, deswegen habe ich mal nachgeschaut ... es wird ein Gewerbe in Düsseldorf gefunden, allerdings eine Atlantis Limited mit Sitz in Ratingen, einem Grundkapital von 1000 Pfund, angemeldet als Handelsform ausländischen Rechts! Da steht nirgends was von elcoon.de ... Außerdem, ein einziger Twittereintrag nur zu den Konsolen ... ein einziger Facebookeintrag ... Und die Playstation seit einem Tag immer noch auf Lager, obwohl sie überall innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft ist ... die führen angeblich z.b. auch iphone 5s, bei denen die Telekom rudert, um bis Weihnachten welche zu bekommen ... Das einzig vertrauenswürdige an der Seite ist die PayPal - Zahlung. Aber mir würde das unter den Umständen nicht ausreichen ...

http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion

Wer Kunde bei der Telekom werden möchte sollte hier schauen PS4 für 299€

Edit: angeblich auch für Kund mit Vertragsverlängerung möglich

Habe meine PS4 am 17.12. erhalten. Auftrag am 7.12. ausgelöst. Aktion wurde aber am 10./11. wegen hoher Nachfrage vorerst gestoppt.
Habe übrigens nur meinen VDSL50 Entertain Standard auf IP umstellen lassen. Also keine Zusatzkosten für mich und auch kein Nachteil bei der Telefonie wie ich finde. Denke mal, dass Anfang Januar die Aktion fortgesetzt wird sobald Sony wieder liefern kann, soll bis Ende Februar laufen.

Heute habe ich im MM die PS4 geholt. Hatte am Mittag noch ca. 20 Stück dort. Allerdings alles Bundleversionen. Habe BF4 und Killzone genommen, obwohl ich auf KZ keine Lust habe. Die andere Bundleversion die angeboten wurde, war BF4 und NFS Rivals. Konsole + 2 Games für CHF 600 geht glaub ich in Ordnung.
:dhoch:

Zurück
Oben