Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal eine PS3 in meine K&M-Filiale bestellt. Und JETZT erst bemerkt, dass die keine 20, sondern 120€ aufgeschlagen haben. Trololo...

Ey, solche dreckigen Abzieher. Von einem normalen Händler erwarte ich den Straßenpreis. Warum stellen die Pisser es nicht gleich bei Ebay ein. :nein: Denen sollte man sofort alle Filialen abfackeln und die Verantwortlichen zur Warnung vor den ausgebrannten Hütten aufhängen. :D

Eilmeldung per Handy: Bei Amazon ist jetzt ein Bundle mit Driveclub, Killzone und Knack für 500€ vorbestellbar. Kein Lieferdatum und imo auch kein wirklich toller Preis, aber die einzige Möglichkeit aktuell bei Amazon zu bestellen und eine gute Option, wenn man noch etwas warten kann.

Außerdem kann man mittlerweile Glück bei ebay haben und die Konsole mit Spielen oder Zubehör für ~500€ ergattern. Wenn man nicht warten kann, sollte man die Augen offen halten!

Und zavvi.com hat ein richtiges Megabundle zum Preis von knapp 900€ mit Vita und Co. Dazu gibtves einen Gutschein, der direkt auf zavvi angezeigt wird und nan sollte auch 5% als Neukunde bekommen. Sind dann knapp über 800€. Ist in stock! Preis ist recht hoch, Zoll fällt nicht an, Lieferzeit sollte so zwei Wochen betragen.

Sorry, dass Links und so fehlen, aber ist ätzend mit Handy.

Okay, sollte nicht anfallen, aber kann bei zavvi wirklich sein, je nachdem von wo sie versenden. Das mit der Garantie stimmt natürlich. Ist dann eine Kulanzfrage.

Angeblich hat amazon.co.uk heute eine neue Lieferung an PS4 Konsolen bekommen, die jetzt an noch wartende Vorbesteller gegeben werden. Zumindest entnehme ich das den Threads auf der Produktseite. Ich hoffe das amazon.de bald folgt, aber das dauert laut diversen Gerüchten noch bis zum 16.12.13.

Im Fall eines Defekts kann es sein, dass du das über Sony Italien / Amazon.it abwickeln musst, wenn der lokale Sony-Support sich da bei Importgeräten querstellt (ggf. hast du in Italien auch andere Garantie / Gewährleitungszeiten).

Edit:
Spedizione: Questo articolo può essere spedito solo in Italia, San Marino e Città del Vaticano
Google-Translate:
Versand: Dieser Artikel kann nur in Italien, San Marino und Vatikanstadt versendet

Eilmeldung per Handy: Bei Amazon ist jetzt ein Bundle mit Driveclub, Killzone und Knack für 500€ vorbestellbar. Kein Lieferdatum und imo auch kein wirklich toller Preis, y.

499 euro mit 3 spiele kein toller preis ??? rechnen wir mal 50 pro spiel wären 150 euro für die games dann bezahlst für die ps4 nur noch 350 also wenn das mal kein guter preis ist....
sony beginnt mit der aktion jetzt schon attacken auf ms und die werden bald nachziehen müssen.
ich denke das bundel wird februar erscheinen denn da ist ja auch release von driveclub

Würde mich auch wundern. Ist dies irgendwo von offizieller Seite bestätigt worden? Und gilt das auch für die Schweiz?
Ich will mir nun auch eine PS4 holen. Kann nicht mehr Monate auf die Xbox One warten.

Naja, "offiziell" sicher nicht. Wieso sollte es für die Endkunden auch eine Meldung geben, wann die Händler beliefert werden, aber u.a. erhalten der Sony Store in Berlin am 16.12. und die MediaMarkt-Filialen ihre zweite Lieferung. Überall heißt es halt, dass am 16. die zweite Lieferung kommt. Die geht natürlich in den meisten Fällen an Vorbesteller, aber wenn es keine Vorbesteller gibt (wie z.B. bei real) gibt es halt die Möglichkeit, dass die Konsolen im freien Verkauf landen.

Haha, schön wär's. Selbst bei Amazon müssen Vorbesteller teilweise bis Ende Januar warten. Bei anderen Online-Shops wird mit einer Auslieferung für Vorbesteller bis März gerechnet...

Die am 23.11 für 393€ bestellte PS4 von Amazon Spanien ist heute angekommen, ist identisch mit der deutschen Version. Versand dauerte inkl. Wogende fünf Tage. Also immer mal wieder reinschauen, vielleicht geht über die Spanier noch etwas. :)

Zurück
Oben