Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel hat heute morgen eine im Saturn am Hansaring gekauft.
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß ob dein Paket nur in Köln liegt oder ob du selber aus Köln bist.

Kumpel hat heute morgen eine im Saturn am Hansaring gekauft.
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß ob dein Paket nur in Köln liegt oder ob du selber aus Köln bist.
Liegt in Köln m Lager von UPS, weiß nicht ob die Morgen noch ausliefern. Wohne in der Nähe von Oberhausen. Mangelt also nicht an Gelegenheiten hier danach zu suchen. Scheint aber relativ erfolglos zu sein und ich habe auch ehrlich nicht Lust so kurz vor Weihnachten noch diverse Läden abzuklappern.

Da muss Sony schnellstmöglich dran arbeiten, kann nich sein das die Kiste nich an allen HDTVs mit HDMI läuft..

Könnt mir denken, das der HDCP Mechanismus zu scharf eingestellt is und das bei manchen TVs zu Problemen führt.
Zumindest bei Games soll der Schutz doch noch fallen, damit man auch besser (überhaupt?) capturen kann.. (z.B Spieleredaktionen)

Ja was weiß ich, war halt deren Aussage :D

Trotzdem könnt ich mir vorstellen das der HDCP Schutz für die Probleme verantwortlich is, da dann der Handshake u.U. nich richtig funktioniert..

Ja was weiß ich, war halt deren Aussage :D

Trotzdem könnt ich mir vorstellen das der HDCP Schutz für die Probleme verantwortlich is, da dann der Handshake u.U. nich richtig funktioniert..

Genau das ist es. Unsere Jungs haben von Videoschnitt schon ordentlich Ahnung, ganz verplant sind wir dann doch noch nicht ;)
Ich habe davon jetzt selber keine Ahnung, aber tatsächlich scheint es da wohl irgendwas mit zu tun zu haben, was nicht so ganz der Norm entspricht.

Zurück
Oben