Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das? Rücksicht auf die Leute mit lahmem Internet? Da käm ich mir z.b. stark verarscht vor...Zumal das gleich ne andere Aussage ist als dein ursprüngliches "technisch unausgereift". Aus technischer Sicht klappt es ja anscheinend super, solange der User die richtigen Rahmenbedingungen hat. Und fürs Videostreaming ist das eben ne ordentliche Bandbreite im Upload.
Du musst bedenken, dass die Situation in anderen Ländern teils weit fortschrittlicher ist, vor allem beim Upload knausern deutsche Provider extrem. Und auch hierzulande gibt's schon genug Leute mit ner 100er-Leitung, die meist mit 5+ Mbps Upload daher kommt. Und das wird sich in den kommenden Jahren sicher noch erweitern.
KabelBW hat z.b. grade bei allen 100er Bestandskunden den Upstream vergrößert. Kostenlos.
Bei mir das gleiche.Tagsüber läuft es eigentlich immer. Abends und/oder bei Updates gibt es die Probleme.
Jap, hab ich ja gestern schon geschrieben, dass das sehr viel schneller geworden ist.Neue Trophys wurden bei mir gestern sofort in der Liste angezeigt, ohne synchen zu müssen..
Is das auch neu?
Mal schauen ob wir irgendwann mal Ordner bekommen und die Reihenfolge frei wählen dürfen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Immerhin dürfen wir nun den Hintergrund mehr oder weniger frei wählen.

Ich kann mich immer noch net bei YouTube einloggen. Kommt immer ne Fehlermeldung. Klappt das bei jemandem?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen