Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 2.03/PSV 3.55 [Upd. FW Fixpack, PlayMemories und Amazon Cloud Drive + Network Media Player App]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat schonmal jemand mp3s über usb in einem spiel ausgeben können? wie geht das?

@drizzt Einfach USB-Stick mit Verzeichnis /music reinstecken. Nach 1-2 Sekunden poppt weiterer Menuepunkt auf. Dort kannst dann dein Album anwählen.

Noch eine Ergänzung zum Music-Player: Wenn man im Game ist z.B. Driveclub, einfach den PS-Button länger drücken, ganz unten ist dann Eintrag vom Background Player.

Doch geht.

Bei Freunden rechts auf "Mehr", dann "Alle" antippen, da auf "suchen", nickname eingeben, draufklicken und Freundschaftsanfrage senden.

Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us Remastered auf Handy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

..wieder mal so ein Feature, was ich glaub nicht brauche. Hätte der wenigstens das Z3 Tablet genommen... :ugly:

Noch ein Schwung Updates incoming, hauptsächlich USA:

Amazon Instant Video
Amazon Cloud Drive is now part of the Amazon Instant Video app on your PS3 and PS4.

Crackle
Crackle, now available on PlayStation TV (US/CA)

Crunchyroll
Crunchyroll, now available on PlayStation TV (US/CA)

Youtube klappt bei mir Grad noch nicht. Kann die app nicht runterladen und auch keine Clips zu YT hochladen. Krieg in beiden Fällen ne Fehlermeldung. Aber gut, ich erwarte mal, dass das die nächsten Tage behoben wird.

Ansonsten gefällt mir das update sehr gut. Shareplay ist ne absolut innovative Idee, vor allem für "lokalen" Multiplayer wie bei FIFA, wenn nur einer der Spieler das Spiel hat.
Ansonsten sind mir ein paar Detailverbesserungen aufgefallen: man kann Videoclips viel einfacher trimmen, muss nicht mehr den Umweg über das upload-Menü gehen. Find ich klasse, da ich Clips während dem Spiel abspeicher, aber noch nicht zurechtschneide, weil ich da während dem zocken keinen Bock drauf hab.
Dann laden Dinge wie die Friendlist und Trophies VIEL schneller. Die Themes sind nice to have (hab das Standard-Theme auf schwarz gestellt, sieht schick aus). Auch sonst ein paar kleine, sinnvolle Dinge in die Optionen hinzugefügt.

Und wenn YT bei mir funzt, werd ich das intensiv nutzen. Ich mach zu jedem Spiel ne Hand voll Clips, die müssen mir dann nicht mehr die Platte füllen, sondern kommen komplett zu YT. Gibt ja AFAIK kein upload-Limit da :D

Gut gemacht, Sony :dhoch:

Ansonsten gefällt mir das update sehr gut. Shareplay ist ne absolut innovative Idee, vor allem für "lokalen" Multiplayer wie bei FIFA, wenn nur einer der Spieler das Spiel hat.

Das is dann aber auch schon alles.. Innovative Idee, aber technisch (Sony üblich) unausgereift.

Gerstern Abend noch mit @Eventer mit Lords of the Fallen getestet. Das Bild war seiner Aussage mittelprächtig, vor allem bei Bewegung starke Artefakte, und nen merkbares Delay war auch dabei. Bei 2,5MBits Upload wohlgemerkt.
Bei 5Mbits und höher is es wohl besser, aber wer hat das bitte? In Realität dürften die meisten so bei 1Mbit sein, wenns hoch kommt.

Zudem schnappt sich Shareplay wohl die komplett verfügbare Bandbreite, dein I-net is somit so gut wie lahmgelegt..

Zurück
Oben