Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aranus schrieb:weil es null gebrauchsspuren gibt und weil sie genauso verpackt waren (klebeband usw) wie die neue die ich gekauft habe.
John Doe schrieb:Aranus schrieb:weil es null gebrauchsspuren gibt und weil sie genauso verpackt waren (klebeband usw) wie die neue die ich gekauft habe.
Tja, da hast du es doch schon... bei einer original-verpackten Vita wird gar kein Klebeband verwendet
Anyway, meine gebrauchte ist gestern auch angekommen, sie ist zwar tatsächlich wie beschrieben "wie neu", aber ebenfalls keine Neuware.

John Doe schrieb:Was meinst du denn damit überhaupt
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, meine vorbestellte und am Releasetag von amazon erhaltene (und damit garantiert ungeöffnete) Vita hat in der gesamten Verpackung nur ein einziges Klebesiegel: das an der SIM-Karten-Verpackung, und das war natürlich bei meiner gebrauchten (von warehouse deals) auch noch ungeöffnet.
John Doe schrieb:Ach so, nein, das gab es weder bei meiner neuen noch bei der gebrauchten Vita.
drizzt schrieb:Ich lösche hier seit knapp 5 Minuten dieses Frobisher Spiel. Ist das normal?
edit: fertig. Wow.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen