Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kann ich auch ... einfacher haben. Ein hübsches Remake wäre die richtigste Antwort.
Kann ich alles bestätigen. Absturz, gamebreaking Bug bei nem Endgegner und ein paar kleinere wie Clipping Fehler oder durch Wände und Türen gehen. Die Sprachausgabe ist mega aufgesetzt, da die Gesichter starr sind. Am besten fährt man mit der japanischen Sprachausgabe und englischem oder deutschem Text. So hat man immerhin eine stimmige Betonung. Teilweise einfach schlecht programmiert wie von einem Informatik-Erstie. So lange es keine Bugs sind wird da wohl aber wenig dran verbessert werden. Man kann übrigens die Originalmusik einstellen. Dennoch würde ich definitiv empfehlen, lieber das Original z.B. auf dem Snes Mini zu spielen. In allen Belangen besser.Was ich so im Era-Forum lese lässt einen wahrlich aufschrecken wie lausig Square Enix diesen Klassiker behandelt hat:
- viele nervige Ladezeiten
- schlechte Sprachausgabe
- gamebraking Bugs
- schlechte KI der beiden NPCs
- schlechte Neuinterpretation der Musik
Und trotzdem werde ich es wohl Morgen kaufen.![]()
Überhaupt nicht. Letztes Jahr auf der SNES durchgespielt und das Spiel sieht heute immer noch wunderschön aus und spielt sich genau so smooth wie damals. Nintendo soll eher endlich mal die Virtual Console auf der Switch veröffentlichen und uns mit SNES-Spielen zu scheißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen