Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Secret of Mana

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das natürlich auch möglich das die Rechtefrage nicht geklärt wurde. Aber sind die anderen Titel nicht auch alle auf Englisch veröffentlich wurden die Square Enix via iTunes verkauft?

Französisch und japanisch sind auch drauf komischer Weise. Es spielt sich aber Butter weich und sieht sehr gut aus. Jetzt kann ich das Schmuckstück endlich nachholen zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen das ich es noch nie richtig gespielt habe.

drizzt schrieb:
Oder hatte Nintendo evtl. etwas mit der Übersetzung zu tun...?
Die deutsche Übersetzung mit der Lindenstraße ist definitiv von Nintendo

Ich weiß nicht warum ihr das alle so abfeiert. Für mich ist SoM eines der besten Spiele aller Zeiten, aber ohne gescheite Steuerung macht das doch keinen Spaß, zumal es sehr vom genialen Kampfsystem lebt. Vom Multiplayer, der das eigentliche Highlight ist, mal ganz zu schweigen.. spielt es lieber auf dem SNES, dem Emu oder der Wii!

Bis jetzt steuert es sich perfekt :? Auf dem SNES kostet es ein kleines vermögen und auf der wii ist es futsch wenn die wii kaputt geht oder man sich aus anderen gründen ne neue holt ;)

du hast ja keinen Vergleich, ich denke nur dass jemand der es auf dem iPhone spielt niemals verstehen kann warum das Game so genial ist. Allein wie soll man schnell durch die Ringmenüs gehen und dass man keine echten Buttons hat finde ich Kacke, da man Waffen aufladen muss.
Für jemand der es noch nie gespielt hat kann ich sowieso nur raten es mit nem Kumpel oder Freundin zusammen durch zu spielen, es gibt nichts Besseres!

Also die Menüs könnten wirklich nicht besser laufen. Nach oben/unten wischen wechselt man durch die Menüs, antippen = auswählen, fertig. Das es sich mit richtigen Buttons besser anfühlt glaube ich dir aufs Wort, aber so ist die umsetzung wirklich sehr sehr gut gelungen wenn man nicht unbedingt Geld für das original oder ein snes hat. ( für welches ich mir das sowieso irgendwann nochmal gönnen will :) )

Boah und ich hab mein Original mit 12 an meinen kleinen Cousin verschenkt, weil ich ne PS1 bekommen hab. :fp:

Wie funzt das denn mit dem Aufladen der Waffen, ist das mit dem Touchscreen nicht etwas unvorteilhaft?

So geil es ist, dass es umgesetzt wurde, ich habe irgendwie Probleme mit der Vorstellung, dass es auch nur ansatzweise soviel Spaß macht wie mit dem SNES-Pad:?

Zurück
Oben