Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PS Vita - Probleme & Lösungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über den Content Manager kann ich nicht mit der PS3 verbinden. "Verbindung nicht möglich"
Remote Play funktioniert aber.

oreillycantexplain1.jpg

Oder kann es doch jemand?

Werde das gleich mal ausprobieren.

Gibt es eigentlich keine kleinere PSN-Guthabenkarte als 20€?
Würde mir nämlich gerne MotorStorm RC kaufen, was aber nur 5,99€ kostet.

Und meine KK-Daten möchte ich Sony, nach dem Datenklau, nur ungerne zur Verfügung stellen. :ugly:

Oder hat vielleicht jemand noch ein paar Vita-Spieletipps, für die ich den restlichen Betrag verprassen könnte. :)

Aranus schrieb:
weil es null gebrauchsspuren gibt und weil sie genauso verpackt waren (klebeband usw) wie die neue die ich gekauft habe.

Tja, da hast du es doch schon... bei einer original-verpackten Vita wird gar kein Klebeband verwendet :p

Anyway, meine gebrauchte ist gestern auch angekommen, sie ist zwar tatsächlich wie beschrieben "wie neu", aber ebenfalls keine Neuware.

John Doe schrieb:
Aranus schrieb:
weil es null gebrauchsspuren gibt und weil sie genauso verpackt waren (klebeband usw) wie die neue die ich gekauft habe.

Tja, da hast du es doch schon... bei einer original-verpackten Vita wird gar kein Klebeband verwendet :p

Anyway, meine gebrauchte ist gestern auch angekommen, sie ist zwar tatsächlich wie beschrieben "wie neu", aber ebenfalls keine Neuware.

doch im mediamarkt haben auch alle das band drauf

Was meinst du denn damit überhaupt :?

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, meine vorbestellte und am Releasetag von amazon erhaltene (und damit garantiert ungeöffnete) Vita hat in der gesamten Verpackung nur ein einziges Klebesiegel: das an der SIM-Karten-Verpackung, und das war natürlich bei meiner gebrauchten (von warehouse deals) auch noch ungeöffnet.

John Doe schrieb:
Was meinst du denn damit überhaupt :?

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, meine vorbestellte und am Releasetag von amazon erhaltene (und damit garantiert ungeöffnete) Vita hat in der gesamten Verpackung nur ein einziges Klebesiegel: das an der SIM-Karten-Verpackung, und das war natürlich bei meiner gebrauchten (von warehouse deals) auch noch ungeöffnet.

so ein dünnes klebeband an der stelle wo man die packung aufmacht wie bei der ps3

Bei mir wie gesagt definitiv nicht. Ich denke mal, das liegt an der Vodafone-SIM-Karte, die ja nur den deutschen Vita 3Gs beigelegt wird. Da das vermutlich nachträglich geschieht, wird das Siegel wohl gleich ganz weggelassen, damit sich niemand beschweren kann, dass eine als Neuware verkaufte Vita schon entsiegelt ist.

Wenn man die Vita nicht alle paar Tage richtig herunterfährt, wird auch die Installation und der Start von Programmen extrem langsam. Ich tippe darauf, dass das "Betriebssystem" ein Memory Leak hat und deshalb der dafür reservierte Hauptspeicher volläuft.

Hab heut das erste mal versucht meine PS Vita mit der PS3 zu verbinden über USB. Kommt aber immer "Verbindung mit der PS3 gescheitert" mach ich was falsch? Hatte es mit dem Installationsmanager probiert.

Kommt bei mir auch immer.

Schau das du deine PS3 eine Internetverbindung hat. Ggf. noch nochmal ein/ausschalten sowie kabel zur psv rein/rausstecken.

Sollte irgendwann gehen.

Hat geklappt. Ps Vita ausschalten. Ps3 an. Vita über USB an ps3. Und dann erst ps Vita einschalten.

Aber was extrem ärgerlich ist ich hatte mir beim Kauf der Vita Rayman runtergeladen und war schon sehr weit mit 100% durchzuspielen. Da meine 32gb fast voll war und ich mir MGS holen wollte hatte ich Rayman gelöscht da ich noch etwas Platz brauchte. Heute wollte ich Rayman weiterspielen und hab's erneut runtergeladen und was ist....Savegame weg...das ist echt mies. Warum löscht man die Savegames mit das ergibt keinen Sinn. Damit hab ich absolut nicht gerechnet. Aber ok

Ja statt sofort zu löschen immer erst sichern auf PC/PS3 und dann löschen, Save ist im Bubble enthalten wie bei Retail Spielen.

Wenn man einen Retail Spiel Bubble hat und nochmal im Store kauft, wird es darüber installiert und man behält sein save.

verstehe nicht warum sony das so macht. bei der psp werden die saves ja auch eigenständig wo anders gespeichert und man behält sie auch nach löschen des spiels. verstehe einer sonys denkweise :)

Zurück
Oben