InTheZone schrieb:Ok versuche es über den pc. Weisst du wo ich die Software für den Mac os finde?
Hier die Mac Version des Vita Content Managers:
Download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InTheZone schrieb:Ok versuche es über den pc. Weisst du wo ich die Software für den Mac os finde?
InTheZone schrieb:Danke, hmm die Seite ist momentan leider down![]()
InTheZone schrieb:Ja hat jetzt doch alles geklappt danke dir![]()
Put the game card into the new Vita, and you should be able to see the game icon on the screen.
Hold the icon for a few seconds until the screen changes (like you would do if you wanted to change the background.
Now touch the icon and a small menu will appear which will allow you to delete it (this will delete any game saves and trophy information).
You will then need to restart the console and put the game card in again to begin to collect trophies
John Doe schrieb:Zum Thema: Die Systemwiederherstellung funktioniert natürlich auf jeden Fall. Dass die Konsole noch in einem anderen Konto aktiviert ist, hat keine Nachteile für dich.
Das PS-Vita System wird mit einem Sony Entertainment Network-Konto aktiviert. Wenn das System wiederhergestellt wird, kann dieses PS Vita System später nicht deaktiviert werden.
MiXeR schrieb:Ok, also einfach das System wiederherstellen und ich kann mich mit meinem PSN Acc anmelden?
Hat das schon mal jemand gemacht?
MiXeR schrieb:Mich verunsichert nämlich der Hinweis, der dann erscheint:
Das PS-Vita System wird mit einem Sony Entertainment Network-Konto aktiviert. Wenn das System wiederhergestellt wird, kann dieses PS Vita System später nicht deaktiviert werden.
John Doe schrieb:D. h. "wie neu" ist eben auch bei den warehouse deals keine echte Neuware, das hätte mich auch sehr gewundert.
Zum Thema: Die Systemwiederherstellung funktioniert natürlich auf jeden Fall. Dass die Konsole noch in einem anderen Konto aktiviert ist, hat keine Nachteile für dich.
John Doe schrieb:Und woran erkennst du das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen