Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Habe leider das PW nicht. Der Vorbesitzer war wohl zu bequem die Vita auf Werkseinstellung zu setzen.
Die Spiele sind alles DLC
Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu spielen und dann den Acc zu löschen.
Sharing fällt dann wohl bei der Vita auch flach
.mmhh Das ist ja echt kacke das die Spiele Account gebunden sind.TUT mir jetzt leid für dich.Wenn du deinen Richtigen Account machst dann schick mir ne freundesanfrage (TobiBalboa),bekommst dann von mir ein code für wipEout,habe noch einen hier rumfliegen,hihinack_de schrieb:Find ich nicht unbedingt, 250 Euro ist auch nicht so wenig da kann man schon bisschen Qualität erwarten. Einfach immer umtauschen bis Sony es merkt und nachbessert.
Apple ProdukteLaruzo schrieb:nack_de schrieb:Find ich nicht unbedingt, 250 Euro ist auch nicht so wenig da kann man schon bisschen Qualität erwarten. Einfach immer umtauschen bis Sony es merkt und nachbessert.
Was bekommste den für 250 € was super Top hochwertig ist?
Auf jedenfall kann mich bei meiner Vita über solche dinge nicht beschweren.
Könnte natürlich auch schon das ich solche dinge nicht bermerke xD
AlbTupac schrieb:Ich habe noch nie mit meiner PSVita probleme gehabt. Ich hätte nur eine Frage: Ich habe die normale Wifi-Version (249 €) und kann keine Wifi-Verbindung durchführen, bei mir steht das mit allen von mir gespeicherten Access Points keine Verbindung hergestellt werden konnte. Diese Access Points waren aber schon gespeichert als ich die PSVita gekauft habe!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen