Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PS Vita - Probleme & Lösungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass es ein 250 Euro Plastikgerät, und kein 800 Euro Tablet ist. Ich glaube wenn da mal Plastik aufeinander reibt und etwas quitscht, ist das normal.

Find ich nicht unbedingt, 250 Euro ist auch nicht so wenig da kann man schon bisschen Qualität erwarten. Einfach immer umtauschen bis Sony es merkt und nachbessert.

Nun hat mich die Vita auch erwischt.
Ich konnte heute für 200€ eine gebrauchte Vita bei meinen Spielehändler Vorort erstehen.

Jetzt kommen schon die 1ten Fragen auf.

Auf der Vita ist ein Acc vom Vorbesitzer und so wie es ausschaut kann ich wohl keinen 2ten Acc erstellen
Was passiert mit den Spielen die auf der Speicherkarten sind (Uncharted, WipeOut, Golf, Little Deviant, ModNation Racer) wenn ich den Acc auf der Vita lösche.
Kann ich die Spiele irgendwie retten z.B. auf meine PS3 speichern ?

Erstmal solltest du schauen ob das ganze Spiele sind oder nur Bubbles die von Modulen installiert wurden.

Wenn es ganze Spiele sind und du die Accountdaten hast, kannst du den Account natürlich immer wieder aktivieren, aber die Spiele nicht mit deinem Account nutzen.
Wenn du die Accountdaten nicht hast, kannst du eigentlich nur die Spiele jetzt Spielen und sobald du deinen eigenen Account nutzt, wars das.

Habe leider das PW nicht. Der Vorbesitzer war wohl zu bequem die Vita auf Werkseinstellung zu setzen.
Die Spiele sind alles DLC

Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu spielen und dann den Acc zu löschen.
Sharing fällt dann wohl bei der Vita auch flach

Malefiz schrieb:
Habe leider das PW nicht. Der Vorbesitzer war wohl zu bequem die Vita auf Werkseinstellung zu setzen.
Die Spiele sind alles DLC

Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu spielen und dann den Acc zu löschen.
Sharing fällt dann wohl bei der Vita auch flach

Hallo,erstmal Glückwunsch zu deiner Vita :headbang: .mmhh Das ist ja echt kacke das die Spiele Account gebunden sind.TUT mir jetzt leid für dich.Wenn du deinen Richtigen Account machst dann schick mir ne freundesanfrage (TobiBalboa),bekommst dann von mir ein code für wipEout,habe noch einen hier rumfliegen,hihi

nack_de schrieb:
Find ich nicht unbedingt, 250 Euro ist auch nicht so wenig da kann man schon bisschen Qualität erwarten. Einfach immer umtauschen bis Sony es merkt und nachbessert.

Was bekommste den für 250 € was super Top hochwertig ist?
Auf jedenfall kann mich bei meiner Vita über solche dinge nicht beschweren.
Könnte natürlich auch schon das ich solche dinge nicht bermerke xD

Laruzo schrieb:
nack_de schrieb:

Was bekommste den für 250 € was super Top hochwertig ist?
Auf jedenfall kann mich bei meiner Vita über solche dinge nicht beschweren.
Könnte natürlich auch schon das ich solche dinge nicht bermerke xD
Apple Produkte:p
Aber die Vita ist auch von der Quali ein gutes Stück Hardware, bei mir hat es sich jetzt gelegt mit der L Taste und von dem her kann ich nicht meckern:)

Nach 24Std. Dauertest finde ich 250€ für so ein gutes Stück Hardware angemessen.
Nach meinen persönlichen Flop mit dem 3DS war für mich der Handheld Markt für Tod erklärt.

Die Vita hat mir den Glauben für den Handheld wieder gegeben.
Jetzt müssen nur noch die Spieleentwickler nachziehen

Für 250 Euro erwarte ich ja kein mega Topprodukt, aber Knöpfe sollte nicht quietschen. Aber bis auf das ist die Vita ja sehr gut verarbeitet, da kann man nicht meckern.

Also defekt sein soll sie auch nicht. Ich meine auch mehr, dass bei der verbauten Technik, wo ähnlich ausgestattete Produkte (Smartphones) bei 400 Euro losgehen, halt auch Plastik verbaut wurde. Sony bietet das mit GSM Modul bereits für 299 Euro an. Das da die Taste links oben etwas qutische wenn mann (wohlgemerkt) kräftig drauf drückt, weil dann Plastik aufeinander reibt, halte ich für verkraftbar.

Ansonsten kann ich Malefiz nur zustimmen. Der 3DS war irgendwie ein Fehlkauf. Aber bei der Vita bekommt man doch sehr sehr viel für sein Geld. Und (vom OLED Bleeding sowie der L Taste abgesehen) ist das Gerät TOP verarbeitet.

Das würde mich auch interessieren. Ich würde doch gerne auf die Displayfolie verzichten.

Ich würde allerdings nicht darauf setzen. Einerseits wirkt das Display nicht, als wäre es eine besonders beständiges Glas (wie bei aktuellen Smartphones) sondern fühlt sich mehr nach Plastik an und zudem legt sogar Sony den Starterpacks eine Schutzfolie bei.
Das lässt wenig hoffen.

Ich nutze nie Displayfolien und habe sie auch noch nie vermisst, aber vielleicht bin ich da einfach nur unempfindlich.

Gestern kam mein Cradle für die Vita an. Viel dran ist da ja nicht, aber was tut man nicht alles für die Bequemlichkeit :D

Ich habe noch nie mit meiner PSVita probleme gehabt. Ich hätte nur eine Frage: Ich habe die normale Wifi-Version (249 €) und kann keine Wifi-Verbindung durchführen, bei mir steht das mit allen von mir gespeicherten Access Points keine Verbindung hergestellt werden konnte. Diese Access Points waren aber schon gespeichert als ich die PSVita gekauft habe!!

Dann kannte das Gerät wohl schon einen Vorbesitzer! Ist nur logisch, dass fremde Netzwerke bei dir zuhause nicht gefunden werden können. Wenn du ein WLAN-Netz hast, richte deine Vita damit ein. (wie auch Laptop, Handy, etc.). Voreingestellte Verbindungen kannst du löschen.

AlbTupac schrieb:
Ich habe noch nie mit meiner PSVita probleme gehabt. Ich hätte nur eine Frage: Ich habe die normale Wifi-Version (249 €) und kann keine Wifi-Verbindung durchführen, bei mir steht das mit allen von mir gespeicherten Access Points keine Verbindung hergestellt werden konnte. Diese Access Points waren aber schon gespeichert als ich die PSVita gekauft habe!!

hast du die Vita gebraucht gekauft?
wenn nicht würde ich das Teil umtauschen da es wohl schonmal in Gebrauch war!

Zurück
Oben